Medieval II sowie Empire Hängen sich auf

Diskutiere und helfe bei Medieval II sowie Empire Hängen sich auf im Bereich Strategie im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich nun die 80GB Samsung HDD ausgetauscht habe (Defekte Systemplatte) durch eine 320GB Samsung, habe ich Logischerweise das OS neu Aufsetzen... Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Freeak, 18. Juni 2009.

1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Nachdem ich nun die 80GB Samsung HDD ausgetauscht habe (Defekte Systemplatte) durch eine 320GB Samsung, habe ich Logischerweise das OS neu Aufsetzen müssen. Auch in der Hoffnung das die Oben genannten Titel sich nicht mehr Aufhängen.(15GB Windows, 100GB Musik, etc, 183GB für Games)
    Aber Fehlanzeige, die Titel hängen sich beide noch immer auf und ich habe keinen Plan warum.
    Bei dem PC Meines Vaters Handelt es sich um dieses: http://www.sysprofile.de/id83443 Profil.

Es ist aber nicht mehr Up to Date, aber ich bin auch noch nicht dazu gekomemn das Profil wieder zu 100% zu Akzualisieren. Im PC Befinden sich keine 4x 512MB Riegel mehr sondern 2x 1GB Riegel, zudem nur noch eine Einzige HDD nämlich die schon Erwähnte 320GB Samsung.

Die Restliche Hardware wie Mainboard, CPU und Grafikkarte habe ich bis vor einiger Zeit noch ohne Probleme Selber Verwendet, auch ein Hitzeproblem Schließe ich aus, den Aufgrund der 2x 120mm Lüfter in der Front, dem 140er Oben sowie 1x120mm an der Seite und 1x120mm im Heck Komplettieren die Gute durchlüftung. Zudem Werkelt ein 80mm am heck der Grafikkarte um die Warme luft der X1950XTX gleich abzuführen. Verwendet wird der Catalyst 9.3, sowie Windows XP Home.

Sollten noch Fragen sein, Fragt, ich werde diese so flott wie mir möglich Beantworten.

2. User Advert

3. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Vlt hilft dir ja das, was mir vor einiger Zeit mal bei FarCry geholfen hat.

Start --> Ausführen --> dxdiag --> Reiter "Sound" --> DirectX-Funktionen --> den Schieber ganz nach links schieben --> Beenden --> vlt. PC neu starten und dann das Spiel normal starten.

4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Nein der Spaß Schmiert noch immer ab, hat noch wer eine Idee?:(

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Hast du den mal jede Komponente im Stresstest getestet? Vlt. verursacht einfach nur der RAM, die CPU oder die GPU das Hängenbleiben.

6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Müsste ich mal Machen aber ich glaube eher nicht das die Komponenntren zu Schwach sind, oder Probleme machen, den ich habe mit derselben Hardware GTA IV Gespielt in Version 1.01 sowie 1.02 und bei beiden Patchversionen war nur wenig Unterschied bei Gleichen Einstellungen.

Ich habe echt keinen Plan woran das liegt. GTA IV ist ja nun nicht gerade für einen "Resourcenschonenden" Umgang mit Hardware bekannt. Zudem habe ich es auf Setting Gespielt die ehm, etwas mehr Grafikpower benötigten.:cool::o

Thema:

Medieval II sowie Empire Hängen sich auf

Die Seite wird geladen...

Medieval II sowie Empire Hängen sich auf - Similar Threads - Medieval Empire Hängen

Forum Datum

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...

Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive...: Microsoft auf der Gamescom 2019: Neuzugänge für GamePass, „Age of Empires II: Definitive Edition“ und mehr Die Geschichte ist zunächst weniger aufregend als das Pendant zur E3, trotzdem gab es...
User-Neuigkeiten Montag um 17:45 Uhr

Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst

Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst: Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst Passend dazu gibt es auch einen neuen Gameplay-Trailer, den man veröffentlicht hat:. . Age of Empires II: Definitive Edition kommt im Herbst
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht

Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht: Humble Stardock Bundle 2019 inklusive Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht Direkt zum Jahresbeginn hat natürlich auch das Team vom Humble Bundle wieder ein umfangreiches Spielepaket...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2019

Humble Weekly Bundle mit Bridge Constructor Medieval, Deadly Premonition und mehr

Humble Weekly Bundle mit Bridge Constructor Medieval, Deadly Premonition und mehr: Humble Weekly Bundle mit Bridge Constructor Medieval, Deadly Premonition und mehr 19.09.2014 17:30 - Die Preisabstufungen des Weekly Bundles sind “Zahl was Du willst” für 4 Games (mind. 1...
User-Neuigkeiten 20. September 2014

Chivalry Medieval Warfare auf mein pc ?

Chivalry Medieval Warfare auf mein pc ?: Chivalry Medieval Warfare auf mein pc ? Ich kenne die genauen Hardware-Anforderungen des Spiels nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass das Ding zumindest in niedrigen Einstellungen flüssig...
Computerfragen 4. Januar 2013

Medieval Mod Third Age kindoms.exe wurde nicht gefunden

Medieval Mod Third Age kindoms.exe wurde nicht gefunden: Medieval Mod Third Age kindoms.exe wurde nicht gefunden wenn ich Third Age Mod spielen möchte steht da kindoms.exe konnte nicht gefunden werden wo befindet sich die Datei denn ?
Computerfragen 4. Juni 2012

Welche Grafikkarte braucht medieval 2 total war?

Welche Grafikkarte braucht medieval 2 total war?: Welche Grafikkarte braucht medieval 2 total war? oben xD
Computerfragen 18. März 2012

Medieval Total War 2 Fehler

Medieval Total War 2 Fehler: Medieval Total War 2 Fehler Hi Leute hab ne Frage. Ich hab schon vor langer Zeit Medieval Total War 2 gekauft und wollte es heute wieder zocken.Aber beim instalieren kommt immer ne ERROR...
Computerfragen 19. Februar 2012

medieval 2 total war oder garrys mod

medieval 2 total war oder garrys mod: medieval 2 total war oder garrys mod soll ich mir medival 2 total war oder garrys mod kaufen ist nähmlich beides auf 10 euro runtergesetzt????
Computerfragen 9. November 2011

Hilfe zu Medieval 2 total war

Hilfe zu Medieval 2 total war: Hilfe zu Medieval 2 total war ich will das was ich in die cheat leiste eingegeben habe noch mal kopieren und aktivieren so will ich nicht jedes mal das cheat neu hinschreiben wie geht das ??
Computerfragen 30. September 2011

Medieval 2 Datei ändern

Medieval 2 Datei ändern: Medieval 2 Datei ändern Wie kann ich das Problem beheben,dass wenn ich die datei bei medieval 2 ändere(Editor),Zugriff verweigert steht???
Computerfragen 30. September 2011

Medieval 2 Total War ohne CD spielen?

Medieval 2 Total War ohne CD spielen?: Medieval 2 Total War ohne CD spielen? Tag Leute ich finde die Medieval 2 total war CD nicht mehr möchte es aber unbedingt spielen kann ich da vielleicht irgend was machen?
Computerfragen 15. September 2011

Medieval 2 Steam ?

Medieval 2 Steam ?: Medieval 2 Steam ? Hallo, Lauft die europaische Version von Medival 2 uber Steam Danke fuer alle antworten
Computerfragen 20. Mai 2011
Medieval II sowie Empire Hängen sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden