Supreme Commander 2 Save Problem

Diskutiere und helfe bei Supreme Commander 2 Save Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Supreme Commander 2 Save Problem Hallo, ich habe Supreme Commander 2 durchdezockt. Nur ich hatte einen Virus und habe ihn gelöscht. Jetzt habe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Supreme Commander 2 Save Problem

    Hallo, ich habe Supreme Commander 2 durchdezockt.
    Nur ich hatte einen Virus und habe ihn gelöscht.
    Jetzt habe ich das Problem das nach der Systemwiederherrstellung meine Savegames weg sind.
    Ich habe aber auch kein bock alles noch einmal durchzuspielen.
    Meine Frage also wo kann ich savegames downloaden und wo muss ich sie einfügen???
    Bin für jede Antwort dankbar. :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Supreme Commander 2 Save Problem (pc-spiele, Computerspiele, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/supreme-commander-2-save-problem

    Fixing the Supreme Commander 2 patch problems | PC Gamer
    http://www.pcgamer.com/2010/09/01/fixing-the-supreme-commander-2-patch-problems/

    Supreme commander 2 annoying problem PLEASE HELP? - Yahoo! Answers
    http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101230114105AAAxp6Q

    General problems and solutions for Supreme Commander
    http://support.thq.com/thq/consumer/kbdetail.asp?kbid=32

    Supreme Commander 2 Patch V 1.13 « Supreme Commander 2 Blog
    http://www.supremecommander2.com/na/blog/2010/04/26/supreme-commander-2-patch-v-1-13/

    use of old savegames in Supreme Commander 2 - GameSpot Forums ...
    http://www.gamespot.com/forums/topic/27422731

    YouTube - Supreme Commander 2 Swarm Problem
    http://www.youtube.com/watch?v=D72jFD-X5zg

    Square-Enix Coupons, Square-Enix Coupon Codes, Square-Enix Online ...
    http://www.savings.com/b-Square-Enix-coupons.html
     
Thema:

Supreme Commander 2 Save Problem

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden