Supportet die i5-2500K vier RAM Riegel?

Diskutiere und helfe bei Supportet die i5-2500K vier RAM Riegel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in meinem PC eine i5 2500k drin. Und mein Freund meinte er hätte noch einen alten PC mit dem selben 2x 4GB RAM Sticks. Ich habe aktuell auch 2... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MarvinIdk, 27. März 2023.

  1. MarvinIdk
    MarvinIdk Gast

    Ich habe in meinem PC eine i5 2500k drin. Und mein Freund meinte er hätte noch einen alten PC mit dem selben 2x 4GB RAM Sticks. Ich habe aktuell auch 2 drin und wollte wissen ob Quad Channel mit der i5 2500k überhaupt geht. Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 MarvinIdk, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Supportet die i5-2500K vier RAM Riegel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden