Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?

Diskutiere und helfe bei Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe vor ein paar Tagen bei MIFCOM einen selbst konfigurierten Pc gekauft, der wird jetzt gebaut und dauert noch bis zur Lieferung. Diesen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerTerminico, 28. März 2021.

  1. DerTerminico
    DerTerminico Gast

    Servus,

    ich habe vor ein paar Tagen bei MIFCOM einen selbst konfigurierten Pc gekauft, der wird jetzt gebaut und dauert noch bis zur Lieferung. Diesen Pc habe ich aber ohne SSD oder HDD gekauft, somit auch kein Betriebssystem. Wollte jetzt fragen ob ich dann ohne bedenken einfach mir bei Ankunft des Pcs meine alten Festplatten einbauen lassen kann (mit Windows) oder muss ich da etwas beachten, das er Reibungslos funktioniert? Ich füge noch ein Bild von den Bauteilen hinzu falls es hilft.


    0_big.jpg


    Danke schonmal im Voraus

    :)
     
    #1 DerTerminico, 28. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Alte Festplatten in neuen Pc übernehmen der selber keine Festplatten hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden