1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SuperPi wert wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sir_Nobs_of_rone_II., 30. Mai 2010.

1. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

falsche CPU-bezeichnung.

ist schon längst...

2. mrnox

mrnox Grünschnabel

:oops:

Vielen vielen DANK - :great:

:o

ABER EINE FRAGE HABE ICH NOCH: ;)

:idea: Ist ein(e) Ranking/Rangordnung auch für die anderen Benchmarks geplant ?

3. dorow

dorow Computer-Guru

1. SysProfile:
    51692
    Habe seit heute auch das Problem das mein SuperPI Rang nicht mehr Angezeigt wird. Bis gestern war ich noch 988er. Und heute nur noch --? Desweiteren wird oben bei diesen kleinen Benchmark Logos das SuperPi nicht mehr Angezeigt. Habe nichts weiter geändert außer meinem M&M Bereich.
    Habe jetzt auch mal in anderen Profile nachgeschaut und festgestellt das es eigentlich nur die Intel Core 2 Quad Reihe betrift.

#18 dorow, 18. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
Die Seite wird geladen...

SuperPi wert wird nicht angezeigt - Weitere Themen

Forum Datum

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...: Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench...
News & Bugs zu SysProfile 23. Januar 2012

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt

SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt: Hallo meine Id ist 121840 Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt. Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein. Könntet ihr das fixen ? Gruss der Opa :great:
freie Fragen 20. August 2011

Gefakter SuperPI wert ???

Gefakter SuperPI wert ???: Hallo Leute, Als ich eben in den Top 50 von SuperPI nachgeschaut habe (AMD) was sich da so tut, hab ich mir mal den 1. Platz angesehen und trau meinen Augen nicht !!! AMD Phenom II x6 1100t...
freie Fragen 2. April 2011

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?

AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar. Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
freie Fragen 30. Januar 2011

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??: Frage-> oben!! mFG cracker
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2010

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt: Hi, meine 3dmark06 und superpi Ergebnisse werden in der Signatur nicht angezeigt. Dort stehen nur Striche. Ich habe jetzt auch schon 2 Tage gewartet. Meine ID ist 77478....
News & Bugs zu SysProfile 12. September 2008

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008

Diese Seite empfehlen