SuperPi wert wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei SuperPi wert wird nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; :oops: Vielen vielen DANK - :great: :o ABER EINE FRAGE HABE ICH NOCH: ;) :idea: Ist ein(e) Ranking/Rangordnung auch für die anderen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Sir_Nobs_of_rone_II., 30. Mai 2010.

  1. mrnox
    mrnox Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    :oops:

    Vielen vielen DANK - :great:

    :o

    ABER EINE FRAGE HABE ICH NOCH: ;)

    :idea: Ist ein(e) Ranking/Rangordnung auch für die anderen Benchmarks geplant ?
     
  2. dorow
    dorow Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51692

    Habe seit heute auch das Problem das mein SuperPI Rang nicht mehr Angezeigt wird. Bis gestern war ich noch 988er. Und heute nur noch --? Desweiteren wird oben bei diesen kleinen Benchmark Logos das SuperPi nicht mehr Angezeigt. Habe nichts weiter geändert außer meinem M&M Bereich.
    Habe jetzt auch mal in anderen Profile nachgeschaut und festgestellt das es eigentlich nur die Intel Core 2 Quad Reihe betrift.
     
    #17 dorow, 18. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
Thema:

SuperPi wert wird nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden