1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von General Jens, 28. September 2009.

1. General Jens

General Jens PC-User

1. SysProfile:
    50052

Wie bekomme ich das mit dem Tacho hin (SuperPI und 3DMark06 Ranking)?

Ich habe schon (laut Vorschaubild) ein Design mit dieser Funktion genommen, aber irgendwie geht das nicht.

#1 General Jens, 28. September 2009
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

AW: SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)?

Diese Tachos bekommen nur die Besten des jeweiligen Rankings angezeigt und zwar unabhängig vom Style;)

3. General Jens

General Jens PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    50052

Achso, schade.

Man könnte doch sowas auch im Profil einbauen. Das man sich z.B. Verschiedene Tachostile und Farben aussuchen könnte.

Weil so können es immer nur eine bestimmte Anzahl von Benutzern haben und der Rest (tausende) müssen drauf verzichten.

#3 General Jens, 28. September 2009
  4. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Naja, diese bestimmten Benutzer haben aber dann auch die besten Ergebnisse und man erkennt dann auch auf den ersten Blick, dass es sich um User mit guten Ergebnissen handelt, was nicht mehr möglich wäre, wenn man sich den Tacho auch so aussuchen könnte;)

#4 gemini, 28. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  5. General Jens

General Jens PC-User
    Themenstarter

1. SysProfile:
    50052

Na gut. Dann kann das hier ja geschlossen werden.

Danke

#5 General Jens, 28. September 2009
Die Seite wird geladen...

SuperPI und 3DMark06 Anzeige (Tacho)? - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Hilfe 3dmark06

Hilfe 3dmark06: Hallo, irgendwie erreiche ich nur 14092 punkte bei 3DMark06 oO mein System: Windows 7 CPU: Intel i7 860 Grafikkarte: HSI Radeon 5870 Mainboard: GIGABYTE P55-USB 3 Ram: 2x2GB aber die Frage ist...
Archiv 17. Juni 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

signatur -> 3dmark06

signatur -> 3dmark06: wird bei mir komischerweise falsch angezeigt (ist mein alter 3dmark) wie kriege ich es hin, dass es richtig angezeigt wird? (habs im kontrollbereich schon versucht zu ändern aber ohne erfolg)
Archiv 3. Dezember 2009

Tacho Anzeige Top 20

Tacho Anzeige Top 20: Hallo, ich habe mir mein sysprofile eingerichtet.... und eigl müsst eich auch in den top 20 sein... jedoch stehe ich nicht drinn, auch wird mir kein tachon angezeigt... Ich habe 3dmark06...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 1. November 2009

3DMark06 verarscht mich!!!

3DMark06 verarscht mich!!!: hallo zusammen... ich hab da mal n problem und weiß nicht weiter... ich bin seit wochen dabei meinen bensch mal n bissel von den punkten her anzukurbeln... als ich vor ca. 4 monaten mein system...
Archiv 25. November 2008

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008

3DMark06 // Ergebnisse

3DMark06 // Ergebnisse: 3DMark 2006 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von prankster erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen