Diskussionsthread iMac sysprofile erstellen

Diskutiere und helfe bei iMac sysprofile erstellen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen. CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by YuFi, Aug 31, 2014.

1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

Hallo Leute.

Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen.
    CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter Macintosh nicht, was gibt es änliches dafür?

Danke

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Da Sysprofile rein auf die Datenstruktur der CPU- u. GPU-Z Exporte angepasst ist, wirst du da nicht drumherum kommen das ganze selbst einzutragen.

3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Alternativ via Boot Camp ein Windows installieren und dort dann CPU- und GPU-Z verwenden. So hatte ich das damals auch gemacht zusätzlich noch dann die Benchmark Programme.

#3 misteranwa, Sep 1, 2014
Thema:

iMac sysprofile erstellen

Loading...

iMac sysprofile erstellen - Similar Threads - iMac sysprofile erstellen

Forum Date

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Yesterday at 12:03 PM

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
iMac sysprofile erstellen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice