Diskussionsthread iMac sysprofile erstellen

Diskutiere und helfe bei iMac sysprofile erstellen im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen. CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von YuFi, 31. August 2014.

1. YuFi
    YuFi Grünschnabel
    Name:
    Yuri
    1. SysProfile:
    33167
    2. SysProfile:
    184725

Hallo Leute.

Ich habe mir einen iMac gekauft und möchte einen Mac Profile erstellen.
    CPU-Z und GPU-Z um Daten auszulesen funktionieren unter Macintosh nicht, was gibt es änliches dafür?

Danke

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Da Sysprofile rein auf die Datenstruktur der CPU- u. GPU-Z Exporte angepasst ist, wirst du da nicht drumherum kommen das ganze selbst einzutragen.

4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Alternativ via Boot Camp ein Windows installieren und dort dann CPU- und GPU-Z verwenden. So hatte ich das damals auch gemacht zusätzlich noch dann die Benchmark Programme.

Thema:

iMac sysprofile erstellen

Die Seite wird geladen...

iMac sysprofile erstellen - Similar Threads - iMac sysprofile erstellen

Forum Datum

Apple iMac Pro & Macbook Pro 2018: Reparaturen durch Drittanbieter werden stark eingeschränkt

Apple iMac Pro & Macbook Pro 2018: Reparaturen durch Drittanbieter werden stark eingeschränkt: Apple iMac Pro & Macbook Pro 2018: Reparaturen durch Drittanbieter werden stark eingeschränkt Apple schränkt bei den neuen 2018er-Modellen des iMac Pro und Macbook Pro die Reparaturmöglichkeiten...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Apple iMac Pro und MacBook Pro 2018 verhindern Reparaturen teilweise per Software

Apple iMac Pro und MacBook Pro 2018 verhindern Reparaturen teilweise per Software: Apple iMac Pro und MacBook Pro 2018 verhindern Reparaturen teilweise per Software Das geht aus einem Dokument hervor, das MacRumors zugespielt wurde. Sichergestellt wird das durch erweiterte...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Apple iMac Pro: iFixit ächzt angesichts der Reparaturchancen

Apple iMac Pro: iFixit ächzt angesichts der Reparaturchancen: Apple iMac Pro: iFixit ächzt angesichts der Reparaturchancen Auch Apple-Produkte sind bei den Kollegen gern gesehen. Nun hat man sich jüngst dem iMac Pro gewidmet. Apple iMac Pro: iFixit ächzt...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert

Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert: Apple iMac Pro mit Vega-GPU: Austausch von RAM und SSD zwar möglich, aber nicht empfehlenswert Bei einem Teardown des Apple iMac Pro hat der Mac-Dienstleister OWC die von Grund auf neue...
PCGH-Neuigkeiten 31. Dezember 2017

Apple iMac Pro: Kostet in Deutschland ab 5.499 Euro bis über 15.500 Euro

Apple iMac Pro: Kostet in Deutschland ab 5.499 Euro bis über 15.500 Euro: Apple iMac Pro: Kostet in Deutschland ab 5.499 Euro bis über 15.500 Euro Er wendet sich an Menschen, die in der kreativen oder wissenschaftlichen Branche unterwegs sind, Filme, 3D, Musik, Fotos...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Apple iMac Pro: Bestellbar ab dem 14.12

Apple iMac Pro: Bestellbar ab dem 14.12: Apple iMac Pro: Bestellbar ab dem 14.12 Dem iMac, mit dem sich Apple an professionelle Kreative richten will. Nun steht der Termin, ab dem 14. Apple iMac Pro: Bestellbar ab dem 14.12
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2017

iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen

iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen: iMac Pro könnte mit „Hey Siri“ erscheinen Leistungsstarke Kiste, die einige Tricks mitbringen könnte, wie Entwickler jetzt herausfanden. Laut Code, den man im Paket BridgeOS 2.0 fand, soll der...
User-Neuigkeiten 19. November 2017

Wallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac Pro

Wallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac Pro: Wallpaper iOS 11, macOS High Sierra & iMac Pro Gibt ja unendlich viele zur Auswahl. Und obwohl ich selten auf den Desktop schaue, bin ich in Sachen Wallpaper recht wählerisch. Wallpaper iOS 11,...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2017
iMac sysprofile erstellen solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden