1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Superpi Ranking

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Peeppie, 14. September 2010.

  1. Peeppie

    Peeppie Grünschnabel

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395

    Morgen zusammen.
    Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972.
    Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den 1ten Platz zu kommen. Leider kommt mein Sys nicht ins Ranking rein. Warum ???
    Greetz

    Peeppie

    Übrigens, beim Desktop klappt alles wunderbar
    http://www.sysprofile.de/id87395
     
  2. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    abwarten.. kann schon mal 2-3 tage dauern.. glückwunsch übrigens ;)
     
  3. Peeppie

    Peeppie Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395
    Danke. :D Bin mal gespannt, wie lange ich den halte. Beim Desktop hat´s keine 2 Monate gedauert, da war ich schon wieder unter die 100+ gerutscht:cry:
     
    #3 Peeppie, 14. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  4. Basti91

    Basti91 PC-User

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438
    Bei mir wird auch kein ranking angezeigt, hab mein Profil aber schon über 1 Monat.
    Muss man da noch irgendwo was einstellen das es angezeigt wird???

    mfg
     
  5. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    nein muss nichts eingestellt werden kann nur dauern
     
  6. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    doch, bei gehauese MUSS desktop oder eben notebook stehen, gibt auch iwo schon n thread dazu ;)
     
  7. Peeppie

    Peeppie Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395
    ok, ist ja auch logisch, irgendwie.....:o Thx

    Jetzt warte ich mal ab......
     
  8. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Ja das sollte doch klar sein -.- wer fühlt den das Gehäuse-Ding nisch vollstädig aus, außerdem steht es sogar in klammer drunter^^
     
  9. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  10. Basti91

    Basti91 PC-User

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438
    Ok hab jetz Desktop eingetragen hatte vorher Midi da stehn.
    Mal sehn wie lange das dauert ^^^

    mfg
     
  11. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also Midi müsste eigentlich auch gehen sonst dürfte bei mir nix stehen von SuperPi :D
     
  12. Basti91

    Basti91 PC-User

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438
    stimmt :( hhmm bin immernoch nicht drinn :(((

    Das kann doch nicht so lange dauern??? Was mache ich falsch?
    Jemand ne Idee?

    möchte soo gern ins Superpii und 3DMark06 Ranking :(

    mfg

    Edit: Mir is grad was eingefallen ! MUSS man vielleicht ein Beweis Bild verlinken das man ins Ranking kommt??
     
    #12 Basti91, 16. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2010
  13. Peeppie

    Peeppie Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    87395
    also bei mir hats geklappt... Thx:D

    @Basti91

    Bilder mußt du auf jedenfall verlinken....
     
  14. Basti91

    Basti91 PC-User

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135438

    Hab ichs mir doch gedacht ^^
    Im 3DMark06 bin ich schon drinn nachdem ich ein Bild verlinkt hab ^^
    SuperPi muss ich noch machen ^^

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Superpi Ranking - Weitere Themen

Forum Datum

SuperPI Rankingliste

SuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen? Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo MFG Chris
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 18. August 2014

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?

Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
freie Fragen 25. Februar 2011

rankings werden nicht aktualisiert

rankings werden nicht aktualisiert: Hi, habe vor ein paar Tagen mein Sysprofile angepasst. Unter anderem auch Benchmark Ergebnisse der neuen Grafikkarte. Jetzt wird in der Signatur zwar das Ergebnis von 3DMark Vantage angezeigt,...
News & Bugs zu SysProfile 21. Mai 2010

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden

Rankings 3DMark06 und SuperPi sind verschwunden: Seit mir unbekannter Zeit sind die Rankings meiner Benches weg. Auch bin ich in den Tabellen nicht mehr zugegen. Was hat das zu bedeuten? MfG kampfschaaaf [img]
News & Bugs zu SysProfile 27. Januar 2010

3DMark06 Ranking

3DMark06 Ranking: Hallo, ich find das Sysprofil sehr gut gemacht jedeoch hab ich was zu meckern :p Wann wird das Ranking für 3Dmark06 entfernt und durch Vantage ersetzt ? 3DMark06 ist: a) viel zu alt b) noch...
News & Bugs zu SysProfile 23. November 2009

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking

Fragen zum SuperPi und 3D Mark06 Ranking: Hallo, Ich bin nun schon was länger mit meinem System bei Sysprofile drin. Habe dann vor 3 Wochen bei einem kollegen dieses Ranking oben neben dem Profilnamen gesehen und wollte wissen weshalb...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 21. Oktober 2009

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet: Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop. Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden rausbekommen. Leider wurde mein Ergebnis...
News & Bugs zu SysProfile 3. September 2008

Wie geht SuperPi

Wie geht SuperPi: Hi Wollte mall fragen wie superpi geht habe es mir schon geladen aber bin auf kein richtiges ergebnis gekommen. kennt sich jemand damit aus? Gruß Marcus :)
Benchmarks 23. Juli 2008

Diese Seite empfehlen