SuperPI Kommentar-Feld

Diskutiere und helfe bei SuperPI Kommentar-Feld im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei SuperPI wird das Kommentar-Feld im Profil auch angezeigt, wenn gar kein Kommentar eingetragen wurde. Das ist bei den 3DMark Benchmarks... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von G00fY, 5. Mai 2009.

  1. G00fY
    G00fY Praktikant
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Hallo,

    bei SuperPI wird das Kommentar-Feld im Profil auch angezeigt, wenn gar kein Kommentar eingetragen wurde. Das ist bei den 3DMark Benchmarks nicht so. Wäre cool wenn das geändert würde.

    MfG G00fY
     
  2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87

    danke g00fy ;)

    ist gefixxt ;)
     
    #2 Da GuRu, 6. Mai 2009
  3. G00fY
    G00fY Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121679
    2. SysProfile:
    47015
    59776

    Super:great:

    Ich habe zu danken^^
    MfG G00fY
     
Thema:

SuperPI Kommentar-Feld

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden