SuperPi // Ergebnisse Nr. 2
Diskutiere und helfe bei SuperPi // Ergebnisse Nr. 2 im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; 7,176s | cribel | Intel i7 2600K | 5,2 GHz | 8GB DDR3 Corsair | Bild Eingetragen Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von misteranwa, 12. September 2008.
Seite 6 von 8
Thema:
SuperPi // Ergebnisse Nr. 2
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
SuperPi // Ergebnisse Nr. 2 - Similar Threads - SuperPi Ergebnisse |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?: Hallo!
Bräuchte Hilfe...
Warum wird das SuperPI Ergebnis nicht im Profil angezeigt (Wertung)?
sysProfile: ID: 157161 - blazethelight
|
freie Fragen | 24. Juni 2015 |
SuperPI RankinglisteSuperPI Rankingliste: Hallo und zwar was muss man eintragen, um in der Laptop SuperPI-Rankingliste aufzutauchen?
Hier das Profil um was es geht: sysProfile: ID: 160245 - Evo8 Racer´s Noteboo
MFG Chris
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 18. August 2014 |
Aktualisierung der Statistiken (SuperPI)Aktualisierung der Statistiken (SuperPI): Guten Tag, ich hätte da mal eine kleine Frage:
Wie oft oder wann werden die Statistiken bzw. die Rankings (für SuperPI und 3DMark06) aktualisiert?
Vielen Dank für kommende Antworten.
mfG.
|
freie Fragen | 22. August 2012 |
OCX SuperPi TweakerOCX SuperPi Tweaker: Könnte mir einer mal bitte besagtes Programm zukommen lassen?
Danke.
MfG
Peter
Kann ~ Closed ~ werden
|
Software & Treiber | 3. April 2012 |
Nr 1 in SuperPi ?!Nr 1 in SuperPi ?!: Ich habe aktuell ein Sockel 939 4400+.
Früher wars mal ein flotter e8500 c0, der hat in superpi 8.797 gemacht.
diesen wert habe ich immernoch eingetragen, denn immerhin habe ich ihn mal...
|
News & Bugs zu SysProfile | 16. Dezember 2011 |
SuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigtSuperPi Ergebnis wird nicht richtig angezeigt: Hallo meine Id ist 121840
Und zwar werde ich als Platz 112 im SuperPi angezeigt.
Ich müsste aber mit meinen 16,119 auf dem 65ten Platz sein.
Könntet ihr das fixen ?
Gruss der Opa :great:
|
freie Fragen | 20. August 2011 |
Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more)Sandy-Power Vorstellung (Top 15 im SuperPi & many more): Hi Leute,
nachdem ich meine Maschine ans Limit meiner Wakü getaktet habe kam der M&M Bereich drann. Mittlerweile habe ich 2 große Updates hochgeladen und benötige euer Feedback.
Die Auflösung...
|
Archiv | 22. Mai 2011 |
Gefakter SuperPI wert ???Gefakter SuperPI wert ???: Hallo Leute,
Als ich eben in den Top 50 von SuperPI nachgeschaut habe (AMD) was sich da so tut, hab ich mir mal den 1. Platz angesehen und trau meinen Augen nicht !!!
AMD Phenom II x6 1100t...
|
freie Fragen | 2. April 2011 |
Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?Wie oft werden die Laptop Rankings von SuperPi aktualisiert?: Ich habe bei SuperPi 1M laufen lassen und es war in 19.422s fertig, damit wär ich eigentlich auf Platz 95 der Notebook Rankings bei sysProfile.de, was aber nicht angezeigt wird. Werden die...
|
freie Fragen | 25. Februar 2011 |
AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?AMD SuperPi, warum sind so viele Intel Werte drin?: Die Super Pi High Score Liste für AMD Systeme ist momentan ein wenig undurchschaubar.
Wenn ich mir die Top 50 anschaue sind da einige Profile drin, die ihre ehemaligen Intel CPU Werte eingetragen...
|
freie Fragen | 30. Januar 2011 |
Superpi RankingSuperpi Ranking: Morgen zusammen.
Habe mir jetzt auch ein Lappi zugelegt, und diesen natürlich gleich hier eingetragen. http://www.sysprofile.de/id138972.
Hab es doch tatsächlich geschafft, bei Superpi auf den...
|
News & Bugs zu SysProfile | 14. September 2010 |
SuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XPSuperPi schlechter geworden unter Windows7 Pro 64bit gegen über XP: Hallo erst mal,
ich habe das Problem, das ich trotz höherem Takt nicht mehr unter den SuperPi Wert komme, den ich unter XP erreicht habe.
Beim 3DMark 2006 ist es das gleiche beim CPU Wert,...
|
Benchmarks | 23. Juli 2010 |
SuperPi wert wird nicht angezeigtSuperPi wert wird nicht angezeigt: Hey Leute
Bei meinem Intel sys 133102 wird der SPI wert nicht gelistet. Müsste so 25. sein. Ich habe die Daten schon vor ein paar Tagen hochgeladen doch nix ist passiert. Muss ich da erst eine...
|
News & Bugs zu SysProfile | 30. Mai 2010 |