SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

Diskutiere und helfe bei SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop. Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von BeachBoy08, 3. September 2008.

  1. BeachBoy08
    BeachBoy08 Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian Beetz
    1. SysProfile:
    66580
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id66567

    Ich habe ein kleines Problem mit dem SuperPi Ranking von meinem Laptop.

    Ich habe gestern mal SuperPi durchlaufen lassen und dabei 54.266 Sekunden rausbekommen.
    Leider wurde mein Ergebnis fälschlicherweise in die Kategorie Desktop eingeordnet (Platz 546), obwohl dieses Sys ins Laptop Ranking gehört, dort würde ich auf Platz 32 kommen, siehe hier.

    Ich hab leider absolut keine Ahnung wie ich das ändern könnte...
    Hat llt. jemand von euch Ahnung, wie ich dieses Problem ändern könnte?
    Ich wäre euch sehr verbunden.

    Thx schon mal im Voraus :)

    MfG BeachBoy
     
  2. User Advert

  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748

    bei Gehäusetyp muss man glaub ich Laptop oder Notebook schreiben, wenn ich mich recht entsinne^^
     
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Schreib mal bei Gehäuse Typ Laptop rein, dann sollte das sich ändern.

    Editiert:
    Da war einer schneller ....
     
  5. BeachBoy08
    BeachBoy08 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian Beetz
    1. SysProfile:
    66580
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id66567

    ok thx, ich porbiers mal aus

    EDIT: hast alles geklappt, ist jetz aufs Laptop Ranking umgeändert worden
     
    #4 BeachBoy08, 4. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2008
Thema:

SuperPi Ergebnis bei Desktop anstatt Laptop Ranking eingeordnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden