Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, meine 3dmark06 und superpi Ergebnisse werden in der Signatur nicht angezeigt. Dort stehen nur Striche. Ich habe jetzt auch schon 2 Tage... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von waynejuckt, 12. September 2008.

  1. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    meine 3dmark06 und superpi Ergebnisse werden in der Signatur nicht angezeigt. Dort stehen nur Striche. Ich habe jetzt auch schon 2 Tage gewartet.

    Meine ID ist 77478. http://www.sysprofile.de/id77478

    Signatur:
    http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-77478.png

    Könnt ihr mir bitte helfen?

    Oha, seit eben ist Superpi auf einmal da aber 3dmark06 fehlt noch.
     
  2. User Advert

  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Also ich kann beides in der Sig sehen, damit wirds wohl erledigt sein nech ? ;)
     
  4. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    oha, ich habe da wohl auf das ranking geguckt bei 3dmark

    welchen rang muss man haben, damit dort keine 3 striche sind?

    Und wo kann ich die Rankings einsehen?
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
  6. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Links, die habe ich auch schon gesehen, aber das sind nur die Top50. Weiter nach unten reichende Rankings gibt es dann wohl nicht?! Denn ich bin zum Beispiel Platz 357 bei Supepi laut meiner Signatur.

    Ich meine hier in der Signatur http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-77478.png beim ATI/Futuremark logo sind 2 Striche und nebendran ist das Superpi-ranking
     
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783

    Gedulde dich noch ein wenig ;)

    aber hab das Gefühl das du nich mit drin bist, hab eben ein gesehn mit 13.xxx und der war auf Platz 897... bis 999 geht das ganze ja.
     
Thema:

Superpi/3dmark punkte nicht angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark vantage ergebnisse werden nicht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden