Welche Schriftarten verwendet?

Diskutiere und helfe bei Welche Schriftarten verwendet? im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine erste Frage in diesem Forum ist (hoffentlich) leicht zu beantworten: Wie heißen die verwendeten Schriftarten, -größen und ggf. -formatierungen... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by AP Nova, May 20, 2009.

1. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    1. SysProfile:
    62868

Meine erste Frage in diesem Forum ist (hoffentlich) leicht zu beantworten:

Wie heißen die verwendeten Schriftarten, -größen und ggf. -formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen) bei den Kategorien (z.B. "hardware") im "Blue" Skin (siehe mein Profil), den Objektbezeichnungen (z.B. "Prozessor"), den dahinterstehenden Angaben ("Intel Core 2 Duo E8400" in meinem Fall) und den "Unterkategorien" (z.B. "Revision") und den dahinterstehenden Angaben?
    Würde gerne mein Geplantes bei "Modding & Misc" daran anpassen...

Danke schonmal für eure Antworten

Kommt schon, irgendeiner muss das doch gemacht haben, der wird doch wohl wissen was das für Schriften sind...

#1 AP Nova, May 20, 2009
    Last edited by a moderator: May 22, 2009
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Zum einem Willkomme bei SysProfile. :)

Zum anderen bitte keine Doppelpostings innerhalb von 3 Tagen (nach dem letzten Beitrag des Topic's). Die Schriftart (aus der leiste "Hardware") sollte unsere Standard-Font sein, welche ich (wir) nicht nennen wollen. ;)
    Die anderen sollten eine der Standard-Web Fonts sein, Arial oder Verdana wobei Arial ähnlich aussieht.

#2 misteranwa, May 21, 2009
  3. AP Nova
    AP Nova Grünschnabel
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    62868

Hmm... Wieso bin ich nicht direkt auf die Idee gekommen, einfach die Funktionen zu nutzen, die Modding & Misc sowieso schon beiliegen... Damit wäre das Schriftproblem auch aus der Welt...

Trotzdem danke für die Hilfe, es sollte übrigens Verdana sein, zu 100% sicher bin ich mir aber nicht. Arial ist es auf keinen Fall.

Thema:

Welche Schriftarten verwendet?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice