1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von SynT4x, 29. März 2010.

  1. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614

    ZACK! Läuft doch... :rofl:

    Danke & sry fürs nerven


    TADAAA:

    --> [​IMG]
     
  2. DarkAngel

    DarkAngel Grünschnabel

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    71080

    Hi
    Ich habe das gleiche Problem das Ranking wird einfach nicht angezeigt von 3dmark06,
    bei 3dmark11 hab ich es erst vor kurzem geupdatet und bei superpi weiß ich nicht ob das außerhalb der Top 1000 liegt.
    Aber ich hab die werte von 3dmark06 und superpi schon mehrere Monate drin und nix wird angezeigt.
     
  3. darkpower

    darkpower PC-User

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    42714
    #18 darkpower, 30. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  4. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    ab und zu kommt es bei den benchmarkaktualisierungen zu verzögerungen. als früher noch weniger profile existierten ging das innerhalb von 24h, mittlerweile kann es etwas dauern. einfach weiter gedulden.
    aber man findet zu dem thema dutzende threads.
     
  5. Worf

    Worf Praktikant

    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe auch noch keine Benchmark patzierung und sage einfach abwarten und Tee trinken ;)
     
  6. J.Ryan

    J.Ryan PC-User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Leider habe ich das selbe Problem,wäre echt nice wenn sich mal einer der sache annehmen könnte ...

    Mfg. J.Ryan
     
  7. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.012
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Meinst du das Profile von dir: sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan

    Wenn ja, da hast du ja gar keine Benchmarks außer den Windows Leistungsindex (Win 7) eingetragen ;)
     
  8. J.Ryan

    J.Ryan PC-User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Nein dem ist nicht so !!!

    Ich habe die Punkte + Screen eingetragen und sie stehen "nicht online" sonst dauerte es so ca 2-4 tage und dann war er drinne,aber jetzt sind es schon 14 tage und es tut sich leider nix !!!

    Ausser der Windows 7 Leistungsindex Screen , den kann man selbst sofort Eintragen und ist dann auch Sichtbar...

    Bin nach meinen Benchmark06 Lauf unter den Top 50 auf Rang 39 wäre schön wenn sich mal jemand drum kümmern könnte und denn Screnn Online stellen :great:

    Schade das die Benchmarks Screens nicht Aktuell Online gehalten werden :o
     
    #23 J.Ryan, 9. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  9. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    dann hast die änderungen nicht gespeichert.

    deine benchmarks sind nicht eingetragen wie gemini bereits sagte.
     
  10. J.Ryan

    J.Ryan PC-User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Hallo....
    Habe alles Richtig gemacht von meiner Seite aus ist alles erledigt hatte vorher wie gesagt nie ein Problem damit das meine Screens nicht online gestellt wurden habe ein mein Profil schon seid 2009 !
    Habe sogar mehrere Tage hintereinander den Screen Code Eingeführt und auf Speichern geklickt aber wie bereits schon gesagt der BenchMark Screen ist nicht zu sehen !
    Denke vieleicht das der Webmaster der Seite den Screen erst für ok prüfen muss um ihn dann Online zu stellen,nur Frage ich mich warum es den jetzt so lange dauert ???
    PS Jetzt weiss ich wo der Hänger war,ich hatte bei nicht Übertakten die 0 nicht Eingetragen jetzt ist er sichtbar aber noch auch noch nicht Online warte einfach die tage mal ab und trink Tee...

    ---------- Post hinzugefügt 10.01.2013 um 19:34 ---------- Vorheriger Post 09.01.2013 um 21:05 ----------

    Hallo....
    Sreens sind jetzt Online und ging auch jetzt nachdem ich auf nicht übertaktet die 0 gesetzt habe sehr schnell !
    Bin jetzt mit The Black Pearl auf Rang 39 ,Danke für die Antworten und vieleicht Besucht ihr ja mal mein Profil für Komments&Bewertungen danke ich schon mal im voraus...

    Mfg. J.Ryan
     
    #25 J.Ryan, 10. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2013
  11. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    das man bei den nicht oc ergebnissen die o einträgt, sollte bekannt sein....das steht sogar irgendwo bei den benches..
     
  12. J.Ryan

    J.Ryan PC-User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    Hallo an alle...
    Ich mal wieder,schade das die Benchliste nicht Aktuell gehalten wird habe die Screens schon ca 7-14 Tage drin kann vieleicht einer das mal bitte Aktuallisieren ?
    Bedanke mich schon mal im voraus für die Mühe...

    Mfg. J.Ryan
     
  13. viper

    viper Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    einfach abwarten. ab und zu dauert die aktualisierung etwas länger.
     
  14. J.Ryan

    J.Ryan PC-User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @Viper
    Hallo...
    Na gut warte denn noch,hoffe aber das die Benches kommende Woche Online sind !
    Müsste jetzt 3Dmark Platz 35 sein :))
    Euch allen ein schönes Wochenende,vieleicht schaut ihr mal vorbei und lasst eine Bewertung usw da...
    Mfg. J.Ryan
     
  15. J.Ryan

    J.Ryan PC-User

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    J.Ryan
    1. SysProfile:
    79839
    @viper
    Hallo, habe einen aktuellen Benchmark06 Screen drin und das schon seid dem 21.3.2013
    Schade das es immer sehr Lange dauert wundere mich warum mein Sysprofil nicht schon längst aktuallisiert wird ???
    Ich weis Geduld ist eineTugend ,aber die habe ich nicht immer :)
    Ach und allen Usern hier ein Frohes Osterfest ...
    Mfg. J.Ryan
     
    #30 J.Ryan, 28. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013

Diese Seite empfehlen