1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von SynT4x, 29. März 2010.

  1. SynT4x

    SynT4x Grünschnabel

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin schon seid längerer zeit bei sysprofile. leider wird bis heute nicht welchen rang ich in super pi oder benchmark habe, angzeigt. hab ich etwas falsch gemacht?

    bitte um hilfe.

    danke im vorraus!

    http://www.sysprofile.de/id78173
     
    #1 SynT4x, 29. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2010
  2. Julian91

    Julian91 Hardware-Wissenschaftler

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Julian
    1. SysProfile:
    805
    2. SysProfile:
    88891
    Steam-ID:
    derbershit91

    AW: Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

    Wann hast du denn deine Super PI daten eingetragen ? wenn erst vor kurzem dann dauert das etwas , max eigtlich ne woche so war es bei mir
     
  3. =|gHk|= xBattleFreakx

    =|gHk|= xBattleFreakx Grünschnabel

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

    pi werte sind schon paar monate drin.
     
    #3 =|gHk|= xBattleFreakx, 30. März 2010
  4. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    AW: Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

    ... hast alles richtig gemacht, aber dein wert liegt jenseits von Top1000

    siehe mal hier: http://www.sysprofile.de/id34947
     
  5. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    nach PM von SPACERAT, würde ich gerne die gleiche Frage stellen:

    --> Meine Werte werden im Profil + in der Signatur angezeigt, aber es gibt in beiden Fällen kein "Ranking", dabei sind die Werte auch schon Monate on.
    Habe ich was falsch eingetragen, oder woran liegt das? :eek:

    http://www.sysprofile.de/id106784


    MfG :great:
     
  6. sky50

    sky50 Aussteiger

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Und von daher gibts auch kein Raking mehr.
     
  7. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    bitte mal genau lesen und erkennen, das es hier um 2 unterschiedliche Profile geht und zwischen den Posts einige Monate liegen!
    Zudem hat Der Threadstarter bisweilen ein 3dMark - Ranking mit 18.466 Punkten....
    da sollte ich doch etwas darüber liegen...
     
  8. sky50

    sky50 Aussteiger

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Mir ist schon klar, dass du von einem Profil redest.
    Beim SuperPI denke ich, dass du mit 11,344 secs nicht mehr in der Top1000 liegst bei Intel.
    Das selbe könnte bei 3DMark 06 auch sein (Top 50 endet mit 30k Punkten), wobei ich das nicht glaube.
    Da weiß ich nicht weiter.
     
  9. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    vll. auch bedingt, durch die overclocked - non OC Werte?
    Die eingetragene "0" bei Super PI wird auch gar nicht angezeigt.. hmmmm?
     
  10. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    "0" heisst das es nicht gewertet wird somit kann dies auch nicht angezeigt werden ;)
    Kannst auch bei non-OC mal machen und den Wert eintragen, es wird eh nur der bessere Wert geweretet (ergo der OC-Wert)
     
  11. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    :great: Yo BadGirl, DAS ist mir schon klar :o

    Aber: 0 Punkte werden ja (wie gewünscht, weil Non Oced) unter 3DMark angezeigt, aber halt nicht im Super PI (obwohl ebenfalls eingetragen)

    http://img5.imagebanana.com/img/u95kaxg5/bg.jpg


    .... da müssen wir wohl auf den Chef warten
     
  12. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    hm dann schreib doch gar nischts rein^^
    hab da auch nix drin stehen ;)
     
  13. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    #13 C42TM4N, 25. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  14. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    87
    .... die 0 bedeutet nichts anderes als 'kein wert'...
    es wird sowieso immer der 'bessere' (belegte) wert für das ranking genommen...

    bei dir fehlt eine gültige CPU-Angabe, that's it ...

    (ich frage mich da immer, warum man die CPU-Z bezeichnung nicht balssen kann...?)
     
  15. C42TM4N

    C42TM4N Computer-Guru

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Gibson Price
    1. SysProfile:
    159102
    Steam-ID:
    76561198021866614
    :great:

    BEDANKT! (...wieder was gelernt)
     
Die Seite wird geladen...

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt! - Weitere Themen

Forum Datum

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect

updatet mal eure sys profile für benchmarks, super pi... ect: danke ^^ ich warte seit 3 monate drauf
freie Fragen 13. März 2016

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??: Frage-> oben!! mFG cracker
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2010

Super Pi

Super Pi: Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht. Was mach...
News & Bugs zu SysProfile 10. April 2009

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!: Hi! Wie in dem geschlossenen Thread unten wird bei mir der Super Pi Rang auch nicht angezeigt!?Warum auch immer... Profilnr.:43591 Mfg Eiseone!
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2008

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!: hi habe schon die foren durchforstet und ich bin bei super Pi nicht unter den ersten 50 und stehe trozdem nicht drin aber komischer weiße steht mein Kumbel mit kommplett gleichen sys drin!! woher...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2008

Super Pi

Super Pi: Hi, ich habe mein Prozzi OC. Athlon 64 X2 4600+@2,5Ghz! Als er noch noch nicht OC war, hatte ich immer eine Zeit bei 1M von so 35. Sec. ! Jetzt wo er OC ist, hab ich immer eine Zeit von 37. Sec. !...
Prozessoren 17. Mai 2008

Frage wegen Super Pi

Frage wegen Super Pi: Hallo Leute ich habe ein paar fragen die ich mal im Forum verteile... zum Thema Super Pi könnt Ihr mir sagen was das bedeutet ?? ich habe 31.719 bei 1M viele haben aber 19 oder so... wäre nett...
Benchmarks 15. November 2007

Diese Seite empfehlen