1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Maikwars, 8. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikwars

Maikwars Grünschnabel

1. SysProfile:
    56236
  2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Das ist dein Profil :) nur das Bild bringt nicht viel ^^
    http://www.sysprofile.de/id56236

Sein Profil ist das dort (gleicher grund)
    http://www.sysprofile.de/id56430

Wegen Rang schau ich mal was es sein könnte

€: find auf anhieb keinen fehler. Deshalb verschieb ich das mal in den Teil Bugs ;) Da passt es mehr

3. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird wohl etwas dauern, bis es angezeigt wird, ebenso wie die Einladung in den Thread zum Quatschen über's Sysprofile Zeit braucht.
    Also abwarten und Tee trinken... oder Kaffee :)

4. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

19,375 mal in 19.375 ändern und binnen 2 stunden solle alles funzen...

.daguru

Die Seite wird geladen...

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!! - Weitere Themen

Forum Datum

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??

Warum wird bei meiner Signatur nicht der Super-Pi wert angezeigt??: Frage-> oben!! mFG cracker
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 7. Mai 2010

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!

Super PI und Benchmark Rang nicht angezeigt!: Hallo, ich bin schon seid längerer zeit bei sysprofile. leider wird bis heute nicht welchen rang ich in super pi oder benchmark habe, angzeigt. hab ich etwas falsch gemacht? bitte um hilfe....
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. März 2010

Super Pi

Super Pi: Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht. Was mach...
News & Bugs zu SysProfile 10. April 2009

Super Pi Fake

Super Pi Fake: Bei Super Pi hat siche einer an Platz eins geschmuggelt. Er hat (auf den Bildern eindeutig erkennbar) nen Intel Prozessor, hat seinen Super Pi Wert jedoch mit nem mir nicht bekannten 'AMD Athlon...
News & Bugs zu SysProfile 28. Januar 2009

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!: Hi! Wie in dem geschlossenen Thread unten wird bei mir der Super Pi Rang auch nicht angezeigt!?Warum auch immer... Profilnr.:43591 Mfg Eiseone!
News & Bugs zu SysProfile 31. August 2008

Super Pi

Super Pi: Hi, ich habe mein Prozzi OC. Athlon 64 X2 4600+@2,5Ghz! Als er noch noch nicht OC war, hatte ich immer eine Zeit bei 1M von so 35. Sec. ! Jetzt wo er OC ist, hab ich immer eine Zeit von 37. Sec. !...
Prozessoren 17. Mai 2008

Frage wegen Super Pi

Frage wegen Super Pi: Hallo Leute ich habe ein paar fragen die ich mal im Forum verteile... zum Thema Super Pi könnt Ihr mir sagen was das bedeutet ?? ich habe 31.719 bei 1M viele haben aber 19 oder so... wäre nett...
Benchmarks 15. November 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen