Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Diskutiere und helfe bei Super Pi rang wird nicht angezeigt!!! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi habe schon die foren durchforstet und ich bin bei super Pi nicht unter den ersten 50 und stehe trozdem nicht drin aber komischer weiße steht mein... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Maikwars, 8. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    56236
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Das ist dein Profil :) nur das Bild bringt nicht viel ^^
    http://www.sysprofile.de/id56236

    Sein Profil ist das dort (gleicher grund)
    http://www.sysprofile.de/id56430

    Wegen Rang schau ich mal was es sein könnte

    €: find auf anhieb keinen fehler. Deshalb verschieb ich das mal in den Teil Bugs ;) Da passt es mehr
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Es wird wohl etwas dauern, bis es angezeigt wird, ebenso wie die Einladung in den Thread zum Quatschen über's Sysprofile Zeit braucht.
    Also abwarten und Tee trinken... oder Kaffee :)
     
  5. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88

    19,375 mal in 19.375 ändern und binnen 2 stunden solle alles funzen...

    .daguru
     
Thema:

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden