Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie schon erwähnt handelt es sich nicht um mein Sys. das ist aktuell.Ist mir nur aufgefallen als ich mein Ergebniss(mit 2x CPU-Z im Screen) mit anderen... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Eiseone, 31. August 2008.

  1. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591

    Wie schon erwähnt handelt es sich nicht um mein Sys. das ist aktuell.Ist mir nur aufgefallen als ich mein Ergebniss(mit 2x CPU-Z im Screen) mit anderen Phenoms vergleichen wollte.Und mit Fakes will ich jetzt hier gar nicht Anfangen...
     
Thema:

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden