Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

Diskutiere und helfe bei Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt! im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Wie in dem geschlossenen Thread unten wird bei mir der Super Pi Rang auch nicht angezeigt!?Warum auch immer... Profilnr.:43591 Mfg Eiseone! Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Eiseone, 31. August 2008.

  1. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591

    Hi!

    Wie in dem geschlossenen Thread unten wird bei mir der Super Pi Rang auch nicht angezeigt!?Warum auch immer...
    Profilnr.:43591

    Mfg Eiseone!
     
  2. User Advert

  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Sowas kann durchaus einen bis mehrere tage dauern bis der Rang hinzugefügt wird. einfach mal abwarten ;)
     
  4. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    Ich warte jetzt seit mindestens 4 Wochen!!!Sonst würde ich das ja auch nicht hier reinstellen.

    Mfg Eiseone!
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    liegt wohl am fehlenden eintrag bei gehauesetyp ;)

    mach da mal desktop oder midi oder sowas rein ^^
     
  6. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    O.k. hab es geändert,dann warten wir mal ab was passiert ;)

    Mfg Eiseone!
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und sonst vielleicht mal an Da Guru wenden ;)
     
  8. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
  9. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    Ich glaube das es am Namen des Prozzis liegt,weil der wird durch CPU-Z nicht eingelesen.Alle anderen Werte schon.Hab jetzt aber den Namen so eingetragen wie er bei CPU-Z angezeigt wird.Vllt hilfts und ich krieg endlich meinen 6. Platz!!
     
  10. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    mh... gabs einen grund, warum du die version 1.45 verwendest, wenn es die version 1.47 gibt ? dann würde das einlesen auch klappen....

    .daguru
     
  11. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    Ich habe Version 1.47 benutzt,wurde aber eben so nicht übernommen!?Aber jetzt paßt es!!Danke für die Hilfe :great: !!

    Kann geclosed werden!
     
  12. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    wie hast du das gemacht, dass es nicht übernommen wurde ?

    .daguru
     
  13. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    Keine Ahnung!?Hab ganz normal das File gespeichert,im Sys alle Einträge gelöscht und das File hochgeladen.Dann stand da 1.45 und beim Prozzi war kein Eintarg und bei den RAMs auch nicht!?

    Und was ich mal noch fragen wollte:Wenn ein User mit einem Athlon Prozzi eine Super Pi Zeit eingestellt hat und dann sein Sys auf einen Phenom aufrüstet wie ich,ist es dann erlaubt die Super Pi Zeit von dem Athlon stehen zu lassen obwohl dann in der Super Pi Liste drinne steht das er einen Phenom verbaut hat???
     
  14. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    was heisst normal ? hast du www.cpu-z.de befolgt ? JA oder NEIN !?

    wo ist das problem einfach superpi für einen neuen wert laufen zu lassen ?
    die frage ansich sollte dir schon zu erkennen geben, dass das ganze nichts mit 'erlauben' sondern mit sinnlosigkeit zutun hat.... wenn der wert nicht stimmt, dann raus mit ihm ...

    .daguru
     
  15. Eiseone
    Eiseone Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    43591
    Nein!Ich habe mit Registers Dump gespeichert,das war mein Fehler!Nächstes mal nehm ich F8,sorry!

    Und zu zweitens:Ist mir halt so aufgefallen als ich meinen Wert mit anderen Phenoms vergleichen wollte,mich störts nicht,ich frag nur blöde.Und das ist nicht bei mir so,wenn meinen Screen ankuckst siehste alles!
     
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Normalerweise um deinen SuperPi wert auch glaubwürdig gegenüber anderen zu gestalten sollte man immer noch CPU-z nebenher laufen lassen und einen Screenshot aufnehmen sowie diesen in SysP verlinken. Wir hatten letztens erst eine riesige Disskussion um einen angeblichen Fake. Aber im grunde kannst du alle Werte auch so stehen lassen selbst wenn es ein anderer Rechner ist. Wird dann sicher nur welche geben die sich beschweren das es nichtmehr aktuell ist.
     
Thema:

Super Pi Rang wird auch nicht angezeigt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden