1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Super PI oder System Stability Tester ???

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kassad, 22. August 2010.

  1. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263

    Unterstellung?! :rolleyes:

    Eine absolut ersichtliche Tatsache ist eine Unterstellung? :great:
     
  2. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86

    in deinen augen ist es eine tatsache...
    das bedeutet aber nicht, dass der user es mit dieser absicht getan hat. demnach ist es eben eine unterstellung.

    ein wertneutraler hinweis auf die benutzung des falschen programmes sollte doch nicht so schwer sein, oder?
     
  3. BadGirl

    BadGirl Alter Hase

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Das is ja echt wie'n Kindergarten hier -.-

    Habt ihr keine anderen Probleme als das die ein anderes Programm benutzt haben bzw. eins das den richtigen Wert eines Mehrkerners anzeigt, anstatt die veraltete SuperPi Version die keine Mehrkernen und 64-bit unterstützt?

    Außerdem ist es immer noch besser als ein Bild von SuperPI zu verfälschen (was kein Problem ist) und nen ganz falschen Wert ein zu tragen. ;)

    Ich wiederhole jetzt einfach mal das was ich schon bei dieser Umfrage dazu geschrieben habe: "Benchmarks ist wie der S♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ch bei Männern, nämlich unnötig!":o

    Nur wegen den Teilen einem eine schlechte Bewertung zu geben ist sowas von kindisch! :rolleyes:
     
  4. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    komisch nur dass eig. (auch bei der umfrage) die die gegen einen neuen bench sind oder eher dagegen fast alles 1-Kern oder 2-Kern besitzer sind... ich will zwar niemandem was unterstellen.. aber auffallen tuts trotzden
     
  5. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    na is doch klar, jeder nimmt das was ihm am meisten vorteile bringt, oder nicht?

    muss da badgirl zustimmen:

    und dann noch kindischer ist die
    die man bekommt ^^
     
  6. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    @Dia: die 0-sterne bewertungen hat uns aber Da GuRu empfohlen.!!!
     
  7. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    deine bewertungen sind eh der knaller... :rolleyes:

    kannst du lesen und verstehen?

    ich sagte:

    ein sachlicher hinweis mit 0-punkten

    was du machst ist ne frechheit. hat nichts damit zu tun, was ich hier empfohlen habe. der hinweis ist nunmal KEINE bewertung des systems und sollte auch nicht vermischt werden...

    solltest du nochmal derartiges abliefern (comments), fliegst du...
     
  8. BdMdesigN

    BdMdesigN BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Moin Moin,

    Sorry aber ich mußte jetzt diesen Fred ausbuddeln, da es mich betrifft.

    1. Zu einen habe ich nach Superpi für Linux gesucht, welches aber nicht mehr mit den neusten Kerneln Kompatible ist.

    2. System Stability Tester ist Multiplattform fähig. Sprich: gibt es für Win, Mac und Linux.

    Mir wäre ein Wechsel auf den System Stability Tester als Sinnvoll erscheinen, da mit SuperPi andere User, die nicht Windows benutzen, benachteiligt werden.

    MfG

    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Super PI oder System Stability Tester ??? - Weitere Themen

Forum Datum

System Stability Tester // Ergebnisse

System Stability Tester // Ergebnisse: System Stability Tester - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit,...
Benchmarks 3. November 2013
Diskussionsthread

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark): Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt. Damit waren Windosen und Linuxe in...
Benchmarks 3. November 2013

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Super PI Mod 1.5

Super PI Mod 1.5: Hey Leute, Ich hab eine frage. Wieso hab ich bei meinem phenom x4 955 bei super pi 23.000 s und mein kumpel bei seinen intel core 2 duo E6300 20.000 s? eigendlich sollte mein cpu doch besser...
Prozessoren 17. Oktober 2009

Super Pi

Super Pi: Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht. Was mach...
News & Bugs zu SysProfile 10. April 2009

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!: hi habe schon die foren durchforstet und ich bin bei super Pi nicht unter den ersten 50 und stehe trozdem nicht drin aber komischer weiße steht mein Kumbel mit kommplett gleichen sys drin!! woher...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2008

Super Pi

Super Pi: Hi, ich habe mein Prozzi OC. Athlon 64 X2 4600+@2,5Ghz! Als er noch noch nicht OC war, hatte ich immer eine Zeit bei 1M von so 35. Sec. ! Jetzt wo er OC ist, hab ich immer eine Zeit von 37. Sec. !...
Prozessoren 17. Mai 2008

Frage wegen Super Pi

Frage wegen Super Pi: Hallo Leute ich habe ein paar fragen die ich mal im Forum verteile... zum Thema Super Pi könnt Ihr mir sagen was das bedeutet ?? ich habe 31.719 bei 1M viele haben aber 19 oder so... wäre nett...
Benchmarks 15. November 2007

Diese Seite empfehlen