1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Super PI oder System Stability Tester ???

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Kassad, 22. August 2010.

  1. Kassad

    Kassad Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165

    Guten Morgen Liebe Community , Liebe SysProfile betreiber & Admins usw...




    Was fällt euch auf dem Schlecht bearbeiteten Screenshot von mir auf??

    http://img714.imageshack.us/img714/7642/sysbild.jpg






    Wer einen besseren vergleich möchte hier den direkt Link.

    http://www.sysprofile.de/?action=superpi




    Ich dachte mir heute mal Spontan das ich dadrauf klick und was mir Ziemlich Spanisch vor kamm das die AMD besitzer bessere Zeiten haben als die Intel besitzer haben..



    Wenn ich mein Ergebniss reinstellen würde ,würde ich der 6 sein..
    Ich möchte mir nicht die Zeiten von einem 980 Xtreme vorstellen.

    Bitte behebt diesen "Bug"



    http://img825.imageshack.us/img825/545/sysbild2.jpg
    ( Keine leeren Worte =D )



    Zum Vergleich.
    http://www.sysprofile.de/id131165

    17,172 secs


    Oder Normt es also WELCHES Programm benutz werden darf unter welchen einstellungen.

    Es wäre besser für alle und da ich ehe grade dabei bin.

    Nimmt Super PI.


    Ich hoffe ihr werdet es wieder Hinkriegen da es ja eine "Art" betrug ist....


    -MfG-

    Kassad
     
    #1 Kassad, 22. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  2. sky50

    sky50 Aussteiger

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Also sind alle Ergebnisse, die mit anderen Programmen gemacht wurden ungültig.

    Ich denke/hoffe die Ergebnisse werden wohl entfernt.
     
  3. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also dass die AMD's besser sind .. zumal SuperPi doch eindeutig Intel-optimiert ist...
     
  4. Kassad

    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165

    Naja..

    Das programm ist ehe net ganz inordnung hab 3 mal den test gemacht und 3 mal sind andere Werte rausgekommen...


    Naja da müssen sich wohl die Moderatoren , Admins oder die Betreiber drum kümmern...

    Aber Heute erwarte ich nix das geändert wird ist Sonntag...
     
  5. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Habe den Thread mal in den passenden Bereich verschoben, es geht ja schließlich um die Seite und nicht um Benchmarks hier im Forum ;)

    Zu dem Problem:

    Da kann wenn nur daGuru etwas ändern, da nur er Zugriff auf die Seite selbst hat ;)
     
  6. Kassad

    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    Ja wäre cool.
     
    #6 Kassad, 22. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  7. INDEX75

    INDEX75 Grünschnabel

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    48263
    Schade dass manche (mit voller Absicht) zu solchen Mitteln greifen. Wenn man sie dann darauf anspricht/bewertet wird entweder versucht sich mit seltsamen Begründungen rauszureden oder der Kommentar wird komplett gelöscht.

    Kinder Kinder... hoffentlich wird dem bald Einhalt geboten. :mad:
     
  8. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    Einfachste Möglichkeit:

    Kommentar mit 0 Punkten und dem Hinweis, dass nicht das richtige Programm genutzt wurde.

    sachlich bleiben und nicht anonym, dann kann die bewertung nicht sofort gelöscht werden.
    je mehr es machen desto besser.
    der user wird dann automatisch aus dem ranking genommen.

    liegt nur in hand der user. die möglichkeiten gibts schon seit jahren...
     
  9. Kassad

    Kassad Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    David
    1. SysProfile:
    131165
    *Hust*

    Ich könnte für meine Aufmerksamkeit ne "Auszeichnung" auf mein profil bekommen.

    Es hätte auch Schlimmer ausgehen können..
    ( Fragt mich net aber ich weiss auch nicht wie. )
     
  10. Knussperkopp

    Knussperkopp Praktikant

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120602
    2. SysProfile:
    123931
    129986
    Und wann ist das der Fall?
     
    #10 Knussperkopp, 22. August 2010
  11. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
    was ist wann der fall?
     
  12. Knussperkopp

    Knussperkopp Praktikant

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120602
    2. SysProfile:
    123931
    129986
    Das die User aus dem Ranking genommen werden.
     
    #12 Knussperkopp, 22. August 2010
  13. Da GuRu

    Da GuRu Administrator
    Admin

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    86
  14. cracker

    cracker Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    na von mir bekommen die leute jeweils jetzt mal alle ne 0-punkte-wertung..
     
  15. Knussperkopp

    Knussperkopp Praktikant

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    120602
    2. SysProfile:
    123931
    129986
    Habe ich schon nur passiert da nichts.
     
    #15 Knussperkopp, 22. August 2010
Die Seite wird geladen...

Super PI oder System Stability Tester ??? - Weitere Themen

Forum Datum

System Stability Tester // Ergebnisse

System Stability Tester // Ergebnisse: System Stability Tester - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit,...
Benchmarks 3. November 2013
Diskussionsthread

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark): Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt. Damit waren Windosen und Linuxe in...
Benchmarks 3. November 2013

PDM und Super Pi

PDM und Super Pi: Hallo, ich bin relativ neu auf sysprofile und kenne mich hier aufgrund dessen auch noch nicht so super aus. ich hoffe ich bin hier im richtigen unterforum, falls nicht könnt ihr mich ja...
News & Bugs zu SysProfile 3. März 2012

Super PI Mod 1.5

Super PI Mod 1.5: Hey Leute, Ich hab eine frage. Wieso hab ich bei meinem phenom x4 955 bei super pi 23.000 s und mein kumpel bei seinen intel core 2 duo E6300 20.000 s? eigendlich sollte mein cpu doch besser...
Prozessoren 17. Oktober 2009

Super Pi

Super Pi: Moin, Rechts am Rand in der Navileiste kann man ja unter SuperPi sich Ergebnisse anzeigen lassen der Top50. Dort unter Mobil müsste eig. mein Notebook auftauchen, tut es aber nicht. Was mach...
News & Bugs zu SysProfile 10. April 2009

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!

Super Pi rang wird nicht angezeigt!!!: hi habe schon die foren durchforstet und ich bin bei super Pi nicht unter den ersten 50 und stehe trozdem nicht drin aber komischer weiße steht mein Kumbel mit kommplett gleichen sys drin!! woher...
News & Bugs zu SysProfile 8. August 2008

Super Pi

Super Pi: Hi, ich habe mein Prozzi OC. Athlon 64 X2 4600+@2,5Ghz! Als er noch noch nicht OC war, hatte ich immer eine Zeit bei 1M von so 35. Sec. ! Jetzt wo er OC ist, hab ich immer eine Zeit von 37. Sec. !...
Prozessoren 17. Mai 2008

Frage wegen Super Pi

Frage wegen Super Pi: Hallo Leute ich habe ein paar fragen die ich mal im Forum verteile... zum Thema Super Pi könnt Ihr mir sagen was das bedeutet ?? ich habe 31.719 bei 1M viele haben aber 19 oder so... wäre nett...
Benchmarks 15. November 2007

Diese Seite empfehlen