Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?!

Diskutiere und helfe bei Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?! im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi @ all, da es eigentlich nicht so praktisch ist, nur einen PC im Haus zu haben, wollte sich meine Mutter auch mal einen PC holen, oder ein Laptop,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Acceleracer, 28. August 2009.

  1. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hi @ all,

    da es eigentlich nicht so praktisch ist, nur einen PC im Haus zu haben, wollte sich meine Mutter auch mal einen PC holen, oder ein Laptop, weil wir beide sowieso mal einen PC zum mitnehmen bräuchten, ich könnte das Lappi dann ja auch gut für LANs benutzen...

    Also da haben wir dann dieses Laptop bei Mediamarkt für 600€ gesehen:

    http://geizhals.at/deutschland/a454680.html

    Nur das es auch ein Blu-Ray-Kombo-Laufwerk hat, für das Media-Markt-Modell hat Acer das wohl noch eingebaut. Updgrade auf Win7 sollte ja auch kostenlos sein?

    Was haltet ihr von dem Lappi- also ich finde das Teil ja schon recht gut- eine HD4570 is ja auch schonmal nicht schlecht.

    MfG Acceleracer
     
    #1 Acceleracer, 28. August 2009
  2. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640

    Du willst das Notebook also auch für LAN-Partys verwendten... welche Spiele zockst du denn?

    Viele Grüße Jack Daniel
     
    #2 Jack Daniel, 28. August 2009
  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    die meisten spiele wirst du schon damit spielen können, die frage ist dann nur in welcher qualität.
    achja, wenn du mit dem laptop lange zockst wäre ne zusätzliche kühlung sicher nicht falsch, die werden nähmlich ziemlich heiß.
     
  4. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ich habe mal nachgesehen, laut http://www.notebookcheck.com/AMD-ATI-Mobility-Radeon-HD-4570.13871.0.html läuft damit Grid mit 1024x768 sehr flüssig auf mittel (41fps).

    Also zocken würde ich damit bestimmt cod 4, cs1.6, noch ein paar alte Klassiker, crysis, gtasa, css.... sowas alles.

    Muss jetzt nich auf max sein, aber ich sehe auch nirgednwo anders ein Laptop, das für den Preis mehr Leistung hat. Oder kennt ihr noch eins?

    Das mit der Kühlung werde ich mir überlegen, sobald ich sehe, dass das lappi dann zu heiß wird^^
     
    #4 Acceleracer, 28. August 2009
  5. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Prozessor ist ne lahme Krücke! Für 150 Euro mehr würde ich dir den Schenker mySN MG6 als Spielelaptop empfehlen. Mit P8700 Dualcore und HD4650 gibts den schon für 750 Euro.
     
    #5 King Homer, 28. August 2009
  6. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Ja an den hatte ich auch zuerst gedacht, aber 600€ sind eigentlich schon zuviel.

    Eigentlich kostet der ja auch nur 600€, aber dann nur mit 2GB RAM, ohne WLAN undmit nicht so guter CPU usw..

    Aber in welchem Spiel würde mir eine schnellere CPU was bringen? Die machen eh nur 2-3fps aus (außer bei GTA4 natürlich...).
     
    #6 Acceleracer, 28. August 2009
  7. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    Naja für unter 600€ wirst du keinen gescheiten Spielelaptop finden. Ich würde auch zum Schenker greifen, da weiss man was man hat.
     
    #7 Jack Daniel, 28. August 2009
  8. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219

    Hat sich sowieso erledigt, auch 600€ gehen ers ma nicht. In ein paar Monaten frage ich nochmal nach...
     
    #8 Acceleracer, 28. August 2009
Thema:

Super Laptop-Angebot- Sofort zuschlagen?!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden