SUPER auf Vista 64

Diskutiere und helfe bei SUPER auf Vista 64 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; sers, hab SUPER auf Windows Vista 64 bit. Konvertieren hat vor dem SP1 nie funktioniert. Nun mit Build 30 und SP1 funktioniert es schon, allerdings... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 25. Juni 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    sers,
    hab SUPER auf Windows Vista 64 bit. Konvertieren hat vor dem SP1 nie funktioniert. Nun mit Build 30 und SP1 funktioniert es schon, allerdings kann ich die Videos und MP3's nicht per Drag'N'Drop ins SUPER-Fenster reinziehen sondern muss immer wieder per Rechter Maustaste --> Add Multimedia File die einzelnen Dateien zur Liste hinzufügen. Hab das Problem nur ich? Gibts da ne Lösung dafür?

    mfg R'N'L

    ps: is schon als Admin ausgeführt
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    bei mir geht super überhaupt nicht , kann es zwar auf vista 64 bit installiern aber nicht öffnen
     
    #2 Agent Smith, 25. Juni 2008
  3. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    dann start mal mit adminrechten, sonst gehts bei mir auch net.
     
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nö ich habs gelöscht, mache jetzt alles mit nero 8
     
    #4 Agent Smith, 25. Juni 2008
  5. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    wer halt das geld dafür hat...
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ja da ist halt alles drin , von dvd schauen incl. bluray player bis datei umwandeln. aber ich wäre es die tage auch nochmal testen das super. vergleichen wie es sich macht :)
     
    #6 Agent Smith, 25. Juni 2008
  7. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618
    Das Problem hast nicht nur du sondern das geht bei mir auch nicht, muss es auch über die rechte Maustaste machen, nervt aber es ist nicht so schlimm so lang das Programm macht was man möchte.
     
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    super dvd creator 9.8 geht auch unter vista 64 bit. habs ma getestet
     
    #8 Agent Smith, 26. Juni 2008
  9. charmin
    charmin Gast
    Genau so ist es bei mir auch.
     
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    An SUPER unter Vista kann ich sowohl mit als auch ohne SP1 nichts aussetzen... es funktioniert alles tadellos ;) Sowohl das installieren, das Starten, als auch das Konvertieren und einfügen per D&D ;)
    Das muss einfach eine Einstellungssache sein.

    'n Video davon, dass ich es einwandfrei nutzen kann, kann ich euch gern mal mitschneiden, damit ihr das auch mal seht *g*
    Das aber nur auf Wunsch und dann, wenn ich n bissl Luft hab ;)
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also ich hab auch schon einige Version von SUPER ausprobiert, aber bei allen kam der gleiche Fehler unter Vista (x64). Er meinte immer, dass beim konvertieren ein Fehler aufgetreten ist. Irgendeine Version hat dann doch funktioniert und dann noch nen Haken bei "directshow" rein und dann gings. Nur mit dem Drag and Drop gings nicht. In dem Fall vermisse ich XP :o
     
  12. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich seh grad, dass der thread hier im völlig falschen unterforum gelandet ist^^
    könnte jemand in den anderen Softwarethread verschieben? hab mich verkuckt...

    naja michi, mich nervt das schon, dass d&d nicht geht, ist doch wirklich ziemlich mühsam wenn man da seine ganzen videos einzeln mit pfadangabe da reingeben muss.
     
  13. Double M
    Double M Aufsteiger
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    55618

    Ok, es stimmt mich nervt es auch aber bei anderen Programmen geht es nur über eine Pfadangabe.
    Solange dein Super noch geht und nicht wie meines nach parsing input File einen Error anzeigt! hast du eh noch Glück. -- ich habe so was von keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber es nützt bicht mal eine Neuinstallation. Leider kann ich die Registryeinträge nicht löschen da ich nicht weis welche Super erstellt hat.
     
  14. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SUPER auf Vista 64

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden