Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight

Diskutiere und helfe bei Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight So kann man auch auf leistungsschwächeren Geräten oder mit den jeweiligen Systemen nicht kompatible Spiele... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So kann man auch auf leistungsschwächeren Geräten oder mit den jeweiligen Systemen nicht kompatible Spiele ausführen, wenn diese auf einem anderen Rechner laufen. Game-Streaming für daheim also.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight - Similar Threads - Sunshine Gamestream Host

Forum Datum

E-Mail-Migration bei Host Europe: Umstellung auf Microsoft 365 bringt neue Preismodelle und...

E-Mail-Migration bei Host Europe: Umstellung auf Microsoft 365 bringt neue Preismodelle und...: E-Mail-Migration bei Host Europe: Umstellung auf Microsoft 365 bringt neue Preismodelle und verärgerte Kunden Host Europe plant eine umfassende Migration der bestehenden „Classic Hosting...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Windows Host Problem?

Windows Host Problem?: Ich kann seit langem Nixmehr einstellen und es kommt immer ein Fehler wie Fixxe ich ihn? https://www.gutefrage.net/frage/windows-host-problem
Software & Treiber 27. Mai 2024

Existieren andere KVM vServer Hoster?

Existieren andere KVM vServer Hoster?: Hi, habe für 10€/Monat 24 GB RAM und 100 GB NVMe SSD Speicher als Rechenleistung! Da der Anbieter jedoch extrem inkoompetent ist, suche ich ähnliche Angebote......
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Dezember 2023

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu
Prozessoren 9. März 2023

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?

Bei SUSE Linux tumbleweed nur start von local host login nach update wie lösen?: Hallo Leute! Gerade erst habe ich wie normal mit ypper dup meine updates gemacht. Leider mäkelt das System beim Start Probleme mit dem BIOS bei kvm amd. Dann nur local host login da. Ich habe...
Software & Treiber 29. Januar 2023

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?

was findet ihr besser um einen minecraft server zu hosten? ubuntu desktop oder ubuntu server?: ich habe halt kaum ahnung von linux cmds https://www.gutefrage.net/frage/was-findet-ihr-besser-um-einen-minecraft-server-zu-hosten-ubuntu-desktop-oder-ubuntu-server
Prozessoren 14. Januar 2023

Nvidia GameStream: Service für die Shield wird eingestellt

Nvidia GameStream: Service für die Shield wird eingestellt: Nvidia GameStream: Service für die Shield wird eingestellt Dazu muss ein Nvidia-Grafikkarten-Besitzer auf dem PC eine spezielle Software installieren, die dann in der Lage ist, die Spiele-Bilder...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2022

TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an

TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an: TikTok hebt Mindestalter zum Hosten von Live-Videos auf 18 Jahre an Um ein entsprechendes Live-Video zu hosten, müssen Teilnehmer des Netzwerks aktuell mindestens 16 Jahre alt sein. Das ändert...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?

Ist der Prozess Shell Infrastructure Host (sihost.exe) gefährlich?: Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen dass der Prozess Shell Infrastructure Host teilweise bis zu 40% die CPU auslastet und dies ohne ersichtlichen Grund. Teilweise über Stunden hinweg. Der...
Prozessoren 13. August 2022

youtube dl: Musikindustrie verklagt den Hoster Uberspace

youtube dl: Musikindustrie verklagt den Hoster Uberspace: youtube dl: Musikindustrie verklagt den Hoster Uberspace Um euch ins Boot zu holen, sei erklärt, dass youtube-dl ein Tool ist, dass es euch ermöglicht YouTube-Videos herunterzuladen, statt sie...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2022

Apple TV+: Apple soll an Übernahme von „Hello Sunshine“ interessiert sein

Apple TV+: Apple soll an Übernahme von „Hello Sunshine“ interessiert sein: Apple TV+: Apple soll an Übernahme von „Hello Sunshine“ interessiert sein Es sind jedoch einige sehr erfolgreiche und prämierte Produktionen dort zu finden, zu denen unter anderem auch „The...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2021

Gamestream & MEDION bieten Cloud-Gaming kostenlos für alle an

Gamestream & MEDION bieten Cloud-Gaming kostenlos für alle an: Gamestream & MEDION bieten Cloud-Gaming kostenlos für alle an MEDION und Gamestream möchten so allen interessierten Nutzern Zugang zum Cloud-Gaming bieten.. . Gamestream & MEDION bieten...
User-Neuigkeiten 30. März 2020

Sunshine: Wetter-App schafft bald den Sprung von iOS zu Android

Sunshine: Wetter-App schafft bald den Sprung von iOS zu Android: Sunshine: Wetter-App schafft bald den Sprung von iOS zu Android Allerdings wird die Anwendung nun bald den Sprung zu Android schaffen. Auch wenn die Entwickler mit offiziellen Ankündigungen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2016
Sunshine: Ein Gamestream-Host für Moonlight solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden