Sunrise TV box zeigt nur noch grün?

Diskutiere und helfe bei Sunrise TV box zeigt nur noch grün? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe so eine Sunrise tv box, als ich ich diese eingeschalten habe zeigt mir die Box aus irgendeinem Grund nur noch einen grün-türkisen Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 8. August 2021.

1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

ich habe so eine Sunrise tv box, als ich ich diese eingeschalten habe zeigt mir die Box aus irgendeinem Grund nur noch einen grün-türkisen Hintergrund und ich kann nichts mehr machen ein und auschalten geht aber. Sonst kann ich halt nichts mehr machen

Könnt ihr mir bitte helfen ich verstehe diese TV-Boxen nicht ich mache sonst alles am Computer

:)

#1 yxcvyxcv2, 8. August 2021
  2. Rabrogo
    Rabrogo Gast

250 gb SSD hat nur 50gb frei obwohl nur 40gb belegt sind

Zitat von leviibus: sunrise base game und opus pg nehmen also den platz ein... hab ich aber noch nie gehört kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es wegbekomme? xD
    Das ist Forza 3 (opuspg) und 4 (sunrise).

#3 Rabrogo
  3. Geri7
    Geri7 Gast

An Alle die Probleme mit ihrer Icy Box haben

Hallo... habe auch eine icybox ib-mp301.... und eine Seagate Barracuda 7200.10, 320GB, 16MB Cache platte... und nach langer qual mit fat32 habe ich jetzt endlich filme drauf... aber er zeigt nach dem anschließen am tv und einschalten immer INVALID KEY mit dem Logo der Icy box an... egal was ich drücke...

#3 Geri7
  4. seyfhor
    seyfhor Gast

Gigabyte S55U: Gaming-Monitor mit 55 Zoll und Android-Apps

An sich wär der Schritt ja gut, nur noch einen bildschirm und dazu eine TV Box für den DVB-C/S Empfang, wer es braucht. Halt nicht als Bildschirm, sondern als TV. Allerdings müßte er sich dann preislich auch so positionieren, dass er um die erleichterten Tuner und Boxen günstiger ist als ein vergleichbarer TV. Das bezweifle ich erstmal.

#3 seyfhor
  5. Prisoner.o.Time
    Prisoner.o.Time Gast

LG OLED 48CX: 48-Zoll-TV mit 120 Hz und HDMI 2.1 erreicht den Handel

Nichts für ungut, aber wenn ich mir einen TV für über 1500 Euro kaufe, dann will ich dass alles "out of the box" läuft. Und nicht erst ne Android TV Box für weitere 200 Euro ran klatschen.

#3 Prisoner.o.Time
  6. Gufur
    Gufur Gast

neuer TV Firestick oder ähnliches

Zitat von HyperXnew: Hatte vorher auch den fire tv stick aber jetzt will ich nicht mehr tauschen, die Box ist so viel besser und schneller.
    Das Problem mit den ganzen Android-TV-Boxen ist die Zertifizierung, um Netflix in HD oder 4K gucken zu können braucht das Gerät eine Widevine Zertifizierung.
    Die haben die meisten Android-TV-Boxen nicht, sodass Netflix nur in 480p läuft.

#3 Gufur
Thema:

Sunrise TV box zeigt nur noch grün?

Die Seite wird geladen...

Sunrise TV box zeigt nur noch grün? - Similar Threads - Sunrise box zeigt

Forum Datum

Samsung Galaxy S9 / S9+ erscheinen als neue Sunrise Gold Edition

Samsung Galaxy S9 / S9+ erscheinen als neue Sunrise Gold Edition: Samsung Galaxy S9 / S9+ erscheinen als neue Sunrise Gold Edition S9+, jetzt auch als sogenannte Sunrise Gold Edition. Hinter dem klangvollen Namen verbirgt sich im Wesentlichen eine neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2018

Samsung Galaxy S9/S9+: Neue Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ vorgestellt

Samsung Galaxy S9/S9+: Neue Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ vorgestellt: Samsung Galaxy S9/S9+: Neue Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ vorgestellt Per Pressemitteilung kündigt der Konzern offiziell die neuen Farben „Sunrise Gold“ und „Burgundy Red“ an....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Sonnenuntergang: Sunrise Calendar wird aus den Stores entfernt

Sonnenuntergang: Sunrise Calendar wird aus den Stores entfernt: Sonnenuntergang: Sunrise Calendar wird aus den Stores entfernt Der Sunrise Calendar war eine Kalendersoftware auf vielen Plattformen, die ich extrem geschätzt habe. War meine Lösung, die ich...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Outlook für iOS und Android bekommt Facelift, Kalender-App Sunrise den Todesstoß

Outlook für iOS und Android bekommt Facelift, Kalender-App Sunrise den Todesstoß: Outlook für iOS und Android bekommt Facelift, Kalender-App Sunrise den Todesstoß 28.10.2015 17:30 - Hier gibt es Neuerungen zu vermelden, denn die mobilen Apps bekommen neue Kalenderfunktionen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2015

Sunrise Calendar: Microsoft-Zukauf erhält Office 365-Unterstützung

Sunrise Calendar: Microsoft-Zukauf erhält Office 365-Unterstützung: Sunrise Calendar: Microsoft-Zukauf erhält Office 365-Unterstützung 26.06.2015 15:30 - Der Kalender wusste mich zu überzeugen, denn er ist auf allen Plattformen zu Hause und bringt ein großes...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2015

Sunrise Kalender: Microsofts Erwerb mit der Apple Watch kompatibel

Sunrise Kalender: Microsofts Erwerb mit der Apple Watch kompatibel: Sunrise Kalender: Microsofts Erwerb mit der Apple Watch kompatibel 04.06.2015 20:00 - Definitiv empfehlenswerter Kalender, den ich zur Zeit einsetze. Ein kleines Roundup zum Sunrise Kalender...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2015

Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm

Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm: Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm 07.05.2015 13:00 - Der und das Team waren anscheinend so interessant, dass Microsoft den Laden kurzerhand aufkaufte. Wer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2015

Sunrise-Übernahme durch Microsoft bestätigt

Sunrise-Übernahme durch Microsoft bestätigt: Sunrise-Übernahme durch Microsoft bestätigt 11.02.2015 18:45 - Aus dem Acompli E-Mail-Client wurde bekanntlich Outlook für mobile Systeme. Da es noch ein Update der Sunrise Calendar-App für...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2015

Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets

Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets: Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets 05.02.2015 18:30 - Somit hätte man eine App, die auf Android, iOS, als eigenständige Mac-App und als Erweiterung für Google Chrome zu haben...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2015

Microsoft übernimmt Sunrise Calendar

Microsoft übernimmt Sunrise Calendar: Microsoft übernimmt Sunrise Calendar 05.02.2015 08:15 - So auch im Fall von Sunrise Calendar. Sunrise Calendar hatten wir schon einige Male im Blog, es handelt sich dabei um eine Kalender-App,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2015

Sunrise Calendar: Widget für iOS und Integration von Google Tasks

Sunrise Calendar: Widget für iOS und Integration von Google Tasks: Sunrise Calendar: Widget für iOS und Integration von Google Tasks 14.11.2014 08:30 - Sunrise ist neben iOS noch auf dem Mac, Android und relativ plattformunabhängig als Chrome-Erweiterung zu...
User-Neuigkeiten 14. November 2014

Sunrise Calendar: Android Version mit Push für den Google Kalender

Sunrise Calendar: Android Version mit Push für den Google Kalender: Sunrise Calendar: Android Version mit Push für den Google Kalender 19.09.2014 21:30 - Die manuelle Synchronisation eurer Termine fällt nun also weg. Außerdem wurden*die To-do-Lösungen „Todoist“...
User-Neuigkeiten 19. September 2014

Trackmania Sunrise Extreme

Trackmania Sunrise Extreme: Ich hab mir vor kurzem Trackmania sunrise extreme gekauft. Funktioniert auch ,nur der starforce protection treiber macht probleme: immer wenn ich das spiel starten will soll starforce...
freie Fragen 6. November 2010
Sunrise TV box zeigt nur noch grün? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden