Sunrise TV box zeigt nur noch grün?

Diskutiere und helfe bei Sunrise TV box zeigt nur noch grün? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe so eine Sunrise tv box, als ich ich diese eingeschalten habe zeigt mir die Box aus irgendeinem Grund nur noch einen grün-türkisen Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von yxcvyxcv2, 8. August 2021.

  1. yxcvyxcv2
    yxcvyxcv2 Gast

    ich habe so eine Sunrise tv box, als ich ich diese eingeschalten habe zeigt mir die Box aus irgendeinem Grund nur noch einen grün-türkisen Hintergrund und ich kann nichts mehr machen ein und auschalten geht aber. Sonst kann ich halt nichts mehr machen

    Könnt ihr mir bitte helfen ich verstehe diese TV-Boxen nicht ich mache sonst alles am Computer

    :)
     
    #1 yxcvyxcv2, 8. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sunrise TV box zeigt nur noch grün?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden