Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets

Diskutiere und helfe bei Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets 05.02.2015 18:30 - Somit hätte man eine App, die auf Android, iOS, als eigenständige Mac-App... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.314
    Zustimmungen:
    12

    Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets

    05.02.2015 18:30 - Somit hätte man eine App, die auf Android, iOS, als eigenständige Mac-App und als Erweiterung für Google Chrome zu haben ist.. .

    Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets
     
Thema:

Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets

Die Seite wird geladen...

Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets - Similar Threads - Sunrise Calendar Unterstützung

Forum Datum

Sunrise TV box zeigt nur noch grün?

Sunrise TV box zeigt nur noch grün?: ich habe so eine Sunrise tv box, als ich ich diese eingeschalten habe zeigt mir die Box aus irgendeinem Grund nur noch einen grün-türkisen Hintergrund und ich kann nichts mehr machen ein und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Samsung Galaxy S9 / S9+ erscheinen als neue Sunrise Gold Edition

Samsung Galaxy S9 / S9+ erscheinen als neue Sunrise Gold Edition: Samsung Galaxy S9 / S9+ erscheinen als neue Sunrise Gold Edition S9+, jetzt auch als sogenannte Sunrise Gold Edition. Hinter dem klangvollen Namen verbirgt sich im Wesentlichen eine neue...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2018

Samsung Galaxy S9/S9+: Neue Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ vorgestellt

Samsung Galaxy S9/S9+: Neue Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ vorgestellt: Samsung Galaxy S9/S9+: Neue Farben „Burgundy Red“ und „Sunrise Gold“ vorgestellt Per Pressemitteilung kündigt der Konzern offiziell die neuen Farben „Sunrise Gold“ und „Burgundy Red“ an....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Sonnenuntergang: Sunrise Calendar wird aus den Stores entfernt

Sonnenuntergang: Sunrise Calendar wird aus den Stores entfernt: Sonnenuntergang: Sunrise Calendar wird aus den Stores entfernt Der Sunrise Calendar war eine Kalendersoftware auf vielen Plattformen, die ich extrem geschätzt habe. War meine Lösung, die ich...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2016

Outlook für iOS und Android bekommt Facelift, Kalender-App Sunrise den Todesstoß

Outlook für iOS und Android bekommt Facelift, Kalender-App Sunrise den Todesstoß: Outlook für iOS und Android bekommt Facelift, Kalender-App Sunrise den Todesstoß 28.10.2015 17:30 - Hier gibt es Neuerungen zu vermelden, denn die mobilen Apps bekommen neue Kalenderfunktionen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2015

Sunrise Calendar: Microsoft-Zukauf erhält Office 365-Unterstützung

Sunrise Calendar: Microsoft-Zukauf erhält Office 365-Unterstützung: Sunrise Calendar: Microsoft-Zukauf erhält Office 365-Unterstützung 26.06.2015 15:30 - Der Kalender wusste mich zu überzeugen, denn er ist auf allen Plattformen zu Hause und bringt ein großes...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2015

Sunrise Kalender: Microsofts Erwerb mit der Apple Watch kompatibel

Sunrise Kalender: Microsofts Erwerb mit der Apple Watch kompatibel: Sunrise Kalender: Microsofts Erwerb mit der Apple Watch kompatibel 04.06.2015 20:00 - Definitiv empfehlenswerter Kalender, den ich zur Zeit einsetze. Ein kleines Roundup zum Sunrise Kalender...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2015

Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm

Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm: Sunrise Calendar (der von Microsoft) bietet jetzt auch das TV-Programm 07.05.2015 13:00 - Der und das Team waren anscheinend so interessant, dass Microsoft den Laden kurzerhand aufkaufte. Wer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2015

Sunrise-Übernahme durch Microsoft bestätigt

Sunrise-Übernahme durch Microsoft bestätigt: Sunrise-Übernahme durch Microsoft bestätigt 11.02.2015 18:45 - Aus dem Acompli E-Mail-Client wurde bekanntlich Outlook für mobile Systeme. Da es noch ein Update der Sunrise Calendar-App für...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2015

Microsoft übernimmt Sunrise Calendar

Microsoft übernimmt Sunrise Calendar: Microsoft übernimmt Sunrise Calendar 05.02.2015 08:15 - So auch im Fall von Sunrise Calendar. Sunrise Calendar hatten wir schon einige Male im Blog, es handelt sich dabei um eine Kalender-App,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2015

Sunrise Calendar: Widget für iOS und Integration von Google Tasks

Sunrise Calendar: Widget für iOS und Integration von Google Tasks: Sunrise Calendar: Widget für iOS und Integration von Google Tasks 14.11.2014 08:30 - Sunrise ist neben iOS noch auf dem Mac, Android und relativ plattformunabhängig als Chrome-Erweiterung zu...
User-Neuigkeiten 14. November 2014

Sunrise Calendar: Android Version mit Push für den Google Kalender

Sunrise Calendar: Android Version mit Push für den Google Kalender: Sunrise Calendar: Android Version mit Push für den Google Kalender 19.09.2014 21:30 - Die manuelle Synchronisation eurer Termine fällt nun also weg. Außerdem wurden*die To-do-Lösungen „Todoist“...
User-Neuigkeiten 19. September 2014

Trackmania Sunrise Extreme

Trackmania Sunrise Extreme: Ich hab mir vor kurzem Trackmania sunrise extreme gekauft. Funktioniert auch ,nur der starforce protection treiber macht probleme: immer wenn ich das spiel starten will soll starforce...
freie Fragen 6. November 2010
Sunrise Calendar mit Unterstützung für Android-Tablets solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden