Summerhill: Neues Spieler der Macher von „Alto’s Adventure“ angekündigt

Diskutiere und helfe bei Summerhill: Neues Spieler der Macher von „Alto’s Adventure“ angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Summerhill: Neues Spieler der Macher von „Alto’s Adventure“ angekündigt Warum ich mir da so sicher bin? Nun, hierbei handelt es sich um das neue Spiel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Warum ich mir da so sicher bin? Nun, hierbei handelt es sich um das neue Spiel der Macher von Alto’s Adventure, das ich einfach großartig finde. In Summerhill bekommt ihr als Hintergrundmusik einen Folk-inspirierten Soundtrack geliefert, das Gameplay soll vor allem mit dem Hüten von Schafen zu tun haben, nebenbei ein paar Probleme lösen und nach und nach sollt ihr komplexer werdende Rätsel lösen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Summerhill: Neues Spieler der Macher von „Alto’s Adventure“ angekündigt - Similar Threads - Summerhill Spieler Macher

Forum Datum

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024

„Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024: „Tales of the Shire“: Neues Spiel zu „Herr der Ringe“ erscheint 2024 Der Titel wird sich mit vollem Namen „Tales of the Shire – A The Lord of the Rings Game“ schimpfen. Erscheinen soll das Game...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:54 Uhr

„Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct

„Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct: „Like a Dragon“: Neues zu kommenden Spielen von der RGG Direct Beispielsweise hat man über „Like a Dragon: Infinite Wealth“ gesprochen, welches das rundenbasierte Kampfsystem aus „Yakuza 7: Like...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:32 Uhr

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023

„Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023: „Starfield“ sichert sich in Europa (bisher) den fünftgrößten Spiele-Launch 2023 Betrachtet man die Verkaufszahlen in der ersten Woche, dann sind 2023 nur vier Titel vor „Starfield“.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:13 Uhr

Microsoft könnte auch für PC-Spiele das Cloud-Gaming anbieten

Microsoft könnte auch für PC-Spiele das Cloud-Gaming anbieten: Microsoft könnte auch für PC-Spiele das Cloud-Gaming anbieten Ursprünglich wollte man damit Google Stadia kontern, aber das hat sich ja mittlerweile erübrigt. Aufgetaucht sind die neuen...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?

Kann mir jemand einen Gaming PC zusammenstellen der Aktuelle Spiele auf Ultra schaft?: Hallo Ich wollte meinen PC aufrüsten aber mir wurde gesagt das er generell eher schrott ist. Zumal das Gehäuse eigentlich nicht für ein Gaming PC gedacht ist und das Netzteil auch oben statts...
Prozessoren Montag um 15:03 Uhr

Warum wird mein PC so warm, obwohl das Spiel flüssig läuft?

Warum wird mein PC so warm, obwohl das Spiel flüssig läuft?: Spiele Subnautica Below Zero auf den höchsten Einstellungen. Alles läuft super flüssig und das Spiel ist an sich ja auch nicht so sehr grafisch herausfordernd. Habe es auch schon z.B. bei The...
Prozessoren Montag um 10:43 Uhr

Steam spiele auf "neuen PC"?

Steam spiele auf "neuen PC"?: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren. Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD. Durch das Komplett...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2023

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im September 2023

PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im September 2023: PlayStation Plus Extra und Premium: Das sind die neuen Spiele im September 2023 September als Abonnenten von PlayStation Plus Extra und Premium ohne Mehrkosten beanspruchen könnt. So erhaltet ihr...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

wird es einen bottlneck geben bei 4k auflösung bei spielen?

wird es einen bottlneck geben bei 4k auflösung bei spielen?: Rtx 3070ti Ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/wird-es-einen-bottlneck-geben-bei-4k-aufloesung-bei-spielen
Prozessoren 14. September 2023

Xbox Game Pass Core: Ab heute ist das neue Abo verfügbar – mit diesen Spielen

Xbox Game Pass Core: Ab heute ist das neue Abo verfügbar – mit diesen Spielen: Xbox Game Pass Core: Ab heute ist das neue Abo verfügbar – mit diesen Spielen Es wird allerdings keine monatlichen Gratis-Spiele mehr geben. Der Preis verbleibt weiterhin bei 6,99 Euro im Monat....

„Baldur’s Gate 3“: Mac-Nutzer können bald spielen

„Baldur’s Gate 3“: Mac-Nutzer können bald spielen: „Baldur’s Gate 3“: Mac-Nutzer können bald spielen Ursprünglich im August für PC veröffentlicht, erhielt das Spiel positive Resonanz von Kritikern und Spielern. Nachdem es bereits im September für...

Wird man je wieder mit einem Macbook spielen können?

Wird man je wieder mit einem Macbook spielen können?: Hey, komische Frage, aber ich erklärs mal: Aktuell ist es ja so, dass alle neuen und zukünftigen Macbooks zB mit ARM-Chips ausgestattet werden (MB Pro Variante aktuell M2 Pro/Max). Auf ARM...
Prozessoren 13. September 2023

AMD FX8300 noch ok für Spiele?

AMD FX8300 noch ok für Spiele?: Habe gerade eine AMD FX8300 CPU gefunden. Würde es noch lohnen ein Bord und Lüfter dafür zu kaufen ? Mein Aktueller CPU ist ein AMD A6-6300. Das dürfte eigentlich schon eine spürbare...
Prozessoren 12. September 2023
Summerhill: Neues Spieler der Macher von „Alto’s Adventure“ angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden