Gamesbench, ältere Spiele
Diskutiere und helfe bei Gamesbench, ältere Spiele im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wieso werden ältere Spiele im Gamesbench-Bereich eigentlich nicht erkannt? Im Speziellen 'Unreal Tournament' oder 'Quake 3 Arena'...zwei Legenden... ;)... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von RoloffMatek, 29. Mai 2010.
Thema:
Gamesbench, ältere Spiele
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gamesbench, ältere Spiele - Similar Threads - Gamesbench ältere Spiele |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen UpdatesApple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates: Apple verlängert Unterstützung für ältere Geräte mit neuen Updates
Diese Updates richten sich an Besitzer älterer Macs und Apple Watches, die mit den aktuellen Betriebssystemversionen macOS 26...
|
User-Neuigkeiten | 2. Februar 2026 |
Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurückApple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück: Apple zieht Updates für ältere iPhones und iPads zurück
Konkret geht es um die Versionen iOS 18.7.4, iOS 16.7.13, iOS 15.8.6 und iOS 12.5.8 sowie die entsprechenden Pendants für das iPad....
|
User-Neuigkeiten | 28. Januar 2026 |
Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPadsApple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads: Apple verteilt iOS 12.5.8: Aktualisierung für ältere iPhones und iPads
Das Update richtet sich an eine kleine Gruppe älterer Geräte, die keine neueren iOS-Versionen mehr bekommen.. .
Apple...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-VersionGoogle Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version: Google Chrome: Support-Ende für ältere macOS-Version
Google hat angekündigt, dass Chrome 150 die letzte Version sein wird, die dieses Betriebssystem offiziell unterstützt. Ab Chrome 151 setzt der...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nachAqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach: Aqara reicht Apple-Feature für ältere Thermostate nach
Auf der CES gab es ja bereits das neue Thermostat zu sehen, welches Apples Adaptive Lighting für Temperaturen unterstützt – also quasi eine...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2026 |
Google rollt neues Dashboard „Gerätezustand & -unterstützung“ auf ältere Pixel-Modelle ausGoogle rollt neues Dashboard „Gerätezustand & -unterstützung“ auf ältere Pixel-Modelle aus: Google rollt neues Dashboard „Gerätezustand & -unterstützung“ auf ältere Pixel-Modelle aus
Der Bereich ersetzt die bisherige Seite „Tipps & Support“ am Ende der Einstellungen und bündelt Infos...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2025 |
CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-AppCarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App: CarPlay-Alternative für ältere Autos: Entwickler veröffentlicht kostenlose Dashboard-App
Ein Entwickler hat sich diesem Problem angenommen und eine kostenlose Alternative geschaffen, die das...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2025 |
GamesBenchGamesBench: Hallo.
Die GamesBench Feature funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.
Es werden auch keine Spielvorschläge im Feld angezeigt.
Ich habe es mit neuste Version von Google Chrome und Microsoft...
|
News & Bugs zu SysProfile | 1. April 2018 |
Schreibweise zweier Titel für den GamesBench-BereichSchreibweise zweier Titel für den GamesBench-Bereich: Hallo,
kurz und schmerzlos:
Kann mir wer die genaue Schreibweise mitteilen, damit folgende 2 Spiele im GamesBench-Bereich mit Bild angezeigt werden?
The Evil Within
Lords of the Fallen...
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 25. November 2014 |
Bioshock Infinite nicht im GamesBench?Bioshock Infinite nicht im GamesBench?: Moin,
Jedes Mal wenn ich Bioshock Infinite bei mir im GamesBench hinzufügen will wirft es mich einfach auf die Hauptseite zurück, sprich das Spiel ist anscheinend noch nicht verzeichnet.....
|
News & Bugs zu SysProfile | 5. April 2013 |
GamesBench: es werden keine Spiele gefundenGamesBench: es werden keine Spiele gefunden: Hi!
wenn ich versuche ein neues Spiel hinzuzufügen und dann auf "absenden" drücke tut sich nichts.
es springt wieder auf die gamesbench-übersicht zurück ohne das neue spiel.
wenn ich...
|
News & Bugs zu SysProfile | 16. September 2012 |
Spiele im GamesBench sortierenSpiele im GamesBench sortieren: Hallo,
Könntet ihr GamesBench eine Sortierfunktion hinzufügen? Am besten wahlweise automatisch und manuell. Ich möchte z.B. meine Spiele nach Präferenz sortieren. Wär sehr nett, wenn ihr das...
|
News & Bugs zu SysProfile | 1. Mai 2012 |
Bug bei GamesBenchBug bei GamesBench: Ich kann keine neuen Games hinzufügen. Ändern und löschen geht!
|
News & Bugs zu SysProfile | 19. August 2009 |