1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Mocom, 25. November 2010.

1. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

... mh... bringt alles nix, die suche ist leider (in dieser form) reglementiert worden ...
    (soweit) kein einfluss drauf, keine zeitplanung... also wozu heisse löcher blubbern :D

2. Ritschie

Ritschie Computer-Experte

1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

Ne klare Ansage, so wie diese jetzt, ist natürlich noch besser, als "heiße löcher zu blubbern" :o auch wenn das Ergebnis nicht gerade befriedigend ist. Denn die Suche ergibt meist 0 Treffer. Dann könnte man sie auch ganz rausnehmen.

Na zumindest weiß man jetzt, was los ist und dass sich wohl die nächste Zeit nix ändern wird.

Gruß,
    Ritschie

3. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

doch es wird sich dran was ändern, aber es muss noch abgewartet werden, ob sich die umstände ändern.

kurzum: es gibt noch keinen termin dafür. deshalb auch keine aussagen.

4. G.S.U.S.

G.S.U.S. Grünschnabel

1. SysProfile:
    147852
    R O F L, ist ja zum Glück nicht schon beinahe ein halbes Jahr her...

Kleine Frage: WANN ändert sich was daran??? Würde echt gerne mal wieder mein Profil mit der Sufu finden!!! Hatte das Problem kurz nach meiner Anmeldung schon mal, nen Tag später gings wieder, dann 2 Tage später geht wieder nix?! WTF???

LÄCHERLICH, die Sufu braucht (in dieser Form!) kein Mensch!!!

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion - Weitere Themen

Forum Datum

Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer

Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer: Facebook: Suchfunktion findet bald jeden Nutzer 11.10.2013 15:29 - Das Social Network Facebook hat jetzt bekanntgegeben, dass man die Suchfunktion erweitern wird und zukünftig jeder Anwender...
PCGH-Neuigkeiten 11. Oktober 2013

Externer Task-Manager + Suchfunktion für den Desktop (XP)

Externer Task-Manager + Suchfunktion für den Desktop (XP): Externer Task-Manager + Suchfunktion für den Desktop (XP) Hallo, vor kurzem hat ein Virus auf meinem Pc den Task-Manager und meine Suchfunktion zerstört. Jetzt wollte ich fragen, ob es...
Computerfragen 21. Juni 2012

Habe ein Problem mit einer PHP Suchfunktion!

Habe ein Problem mit einer PHP Suchfunktion!: Habe ein Problem mit einer PHP Suchfunktion! Folgender Aufbau meiner Website: meine Webseiten bestehen aus PHP Dateien in diesen Dateien ist der Textinhalt included die Texte...
Computerfragen 26. Mai 2010

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?: Egal nach welchem Begriff ich dort suche, jedesmal find' ich absolut nichts. Immer kommt die Meldung: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."...
Fehler im Forum 5. August 2009

[Diskussionsthread] Die Suchfunktion richtig nutzen!

[Diskussionsthread] Die Suchfunktion richtig nutzen!: Hier könnt ihr über die Anleitung "Die Suchfunktion richtig nutzen!" diskutieren, Kritik üben oder Vorschläge posten.
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 5. Mai 2008

Die Suchfunktion richtig nutzen!

Die Suchfunktion richtig nutzen!: Da es immer wieder vorkommt, dass Threads mehrfach auftauchen und/oder vielen Usern hier im Forum die Möglichkeiten der Suchfunktion nicht geläufig sind, haben wir uns zu einer Anleitung...
Hinweise, Tips und Tricks 5. Mai 2008

Suchfunktion funktioniert manchmal nicht

Suchfunktion funktioniert manchmal nicht: wollte gerade schauen ob es zum thema t-online email 6.0 schon einen beitrag gibt aber wenn ich das in die suchzeile eingebe kommt eine meldung mit "die eingabe ist zu kurz" oder so ähnlich. ich...
Fehler im Forum 6. April 2008

Diese Seite empfehlen