PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!

Diskutiere und helfe bei PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Sieht zwar ganz nett aus mit der neuen Übersicht(ist glaube ich wie ne Portalsseite aufgemacht), aber finde das alte mit der Threadansicht da... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juni 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Sieht zwar ganz nett aus mit der neuen Übersicht(ist glaube ich wie ne Portalsseite aufgemacht), aber finde das alte mit der Threadansicht da übersichtlicher. Kann man das selber umstellen irgendwie?:)
     
    #1 Shadowchaser, 11. Juni 2009
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nein...diese Möglichkeit gibt es nicht.
    Vllt. wird Guru in nächster Zeit noch eine Option einbauen.
    Gleich mal fragen...

    @Da GuRu: Wird es da vllt. eine Möglichkeit geben? ;)
     
    #2 Alexander, 11. Juni 2009
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Die optimale Lösung ist das aber auch nicht ;)
    Bessere wäre es wenn man das im Kontrollzentrum oder im Bereich selber umstellen könnte.
     
    #3 Alexander, 11. Juni 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Iiih, da sind ja überall Äpfel.:o
    Ok, danke. Der ist wenigstens noch augenfreundlich gegenüber den anderen.

    Mal gucken, vielleicht kann man es ja doch bald umstellen. Weil irgendwie habe ich mich an das Forengelb gewöhnt und möchte nicht wegen einem Unterforum gleich das ganze Design ändern.;)
     
    #4 Shadowchaser, 11. Juni 2009
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mir gefällts so :)
     
    #5 Agent Smith, 11. Juni 2009
  6. thermion
    thermion Gast
    ich find auch dass es besser war mit der normalen threadansicht.
    wenn man die option hätte es für sich selbst umzustellen wären denk ich alle zufrieden damit.
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Den Vorschlag hat Guru intern auch schon bekommen. Deshalb können statt 8 mitlerweile 15 News in der neuen Ansicht gelesen werden.

    Der Macskin ist auch nur wegen mir und Guru wieder für den alten Style geändert wurden (Als Moderator ist es so auch besser zu arbeiten.)
     
  8. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Gibt es noch eine Möglichkeit für die klassische Ansicht?
     
    #8 Kruemelino, 16. Juli 2009
  9. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Das ist mir später auch wider aufgefallen. Kurzzeitig hatte auch der das neue. Kommt da noch eine Änderung oder bleibt das jetzt so?
    (btw ich will überhaupt nicht drängeln)
     
    #9 Kruemelino, 20. Juli 2009
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Seitdem das so ist gucke ich auch viel weniger in den News.
     
    #10 Shadowchaser, 20. Juli 2009
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hab mal Guru eine PN zukommen lassen. Er bastelt gerade das einige mehr Skins kopiert werden und die Kopien die alte ansicht beinhalten. Allerdings tut das Addon noch seine macken gund. Genaueres könnte Guru euch erzählen.
    Deshalb ist derzeit nun der Skin "SysProfile Blue" mit der alten Ansicht ausgestattet. OSX Tiger hat wieder die neue ansicht.
     
  12. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    boah regt mich das schon wieder auf...ich hasse die neue ansicht^^

    möchte einfach nur ne wahlmöglichkeit zwischen alt und neu...will endlich meinen osx leopard skin wieder benutzen...
     
  13. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    was genau stört bei der ansicht?
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    ich will einfach die alte wiederhaben^^
    is einfach schön kurz und knapp...und ich find's einfach übersichtlicher:D
    wenn man wenigstens einfach die schon gelesenen news erkennen könnte, und die rubrik als gelesen markieren könnte, wäre ich weitaus zufriedener!!!
     
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ganz klar die Übersichtlichkeit. Das alte war besser. Z.B. im Moment der Thread welcher aus der gesamten Forenansicht vorne ist: http://forum.sysprofile.de/pcgh-neuigkeiten/29775-gecube-zieht-sich-aus-dem-grafikkartengeschaeft-zurueck.html. Vermutlich weil da zuletzt was kommentiert wurde.

    Geht man aber ins Unterforum ist der Thread irgendwo weiter unten. Der neueste Thread in den reingeschrieben wurde sollte auch wieder nach oben!!! Das is Dünnschiss so!:cry:
    Auch die ganze grafische Ansicht...kann ich mich nicht richtig dran gewöhnen.
     
    #15 Shadowchaser, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
Thema:

PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden