PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!

Diskutiere und helfe bei PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?! im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Sieht zwar ganz nett aus mit der neuen Übersicht(ist glaube ich wie ne Portalsseite aufgemacht), aber finde das alte mit der Threadansicht da... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Shadowchaser, 11. Juni 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!

    Sieht zwar ganz nett aus mit der neuen Übersicht(ist glaube ich wie ne Portalsseite aufgemacht), aber finde das alte mit der Threadansicht da übersichtlicher. Kann man das selber umstellen irgendwie?:)
     
    #1 Shadowchaser, 11. Juni 2009
  2. User Advert

  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Nein...diese Möglichkeit gibt es nicht.
    Vllt. wird Guru in nächster Zeit noch eine Option einbauen.
    Gleich mal fragen...

    @Da GuRu: Wird es da vllt. eine Möglichkeit geben? ;)
     
    #2 Alexander, 11. Juni 2009
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Wenn du derzeit noch die alte Ansicht haben willst, müsstest du in den Style "SysProfile OSX Tiger" wechseln.
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Die optimale Lösung ist das aber auch nicht ;)
    Bessere wäre es wenn man das im Kontrollzentrum oder im Bereich selber umstellen könnte.
     
    #4 Alexander, 11. Juni 2009
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Iiih, da sind ja überall Äpfel.:o
    Ok, danke. Der ist wenigstens noch augenfreundlich gegenüber den anderen.

    Mal gucken, vielleicht kann man es ja doch bald umstellen. Weil irgendwie habe ich mich an das Forengelb gewöhnt und möchte nicht wegen einem Unterforum gleich das ganze Design ändern.;)
     
    #5 Shadowchaser, 11. Juni 2009
  7. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.623
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mir gefällts so :)
     
    #6 Agent Smith, 11. Juni 2009
  8. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    56021
    ich find auch dass es besser war mit der normalen threadansicht.
    wenn man die option hätte es für sich selbst umzustellen wären denk ich alle zufrieden damit.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Den Vorschlag hat Guru intern auch schon bekommen. Deshalb können statt 8 mitlerweile 15 News in der neuen Ansicht gelesen werden.

    Der Macskin ist auch nur wegen mir und Guru wieder für den alten Style geändert wurden (Als Moderator ist es so auch besser zu arbeiten.)
     
  10. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Gibt es noch eine Möglichkeit für die klassische Ansicht?
     
    #9 Kruemelino, 16. Juli 2009
  11. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    516
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Nein, nur der oben genannte Forenstyle verfügt derzeit über die klassische Ansicht ;)
     
  12. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553
    Das ist mir später auch wider aufgefallen. Kurzzeitig hatte auch der das neue. Kommt da noch eine Änderung oder bleibt das jetzt so?
    (btw ich will überhaupt nicht drängeln)
     
    #11 Kruemelino, 20. Juli 2009
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Seitdem das so ist gucke ich auch viel weniger in den News.
     
    #12 Shadowchaser, 20. Juli 2009
  14. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Ich hab mal Guru eine PN zukommen lassen. Er bastelt gerade das einige mehr Skins kopiert werden und die Kopien die alte ansicht beinhalten. Allerdings tut das Addon noch seine macken gund. Genaueres könnte Guru euch erzählen.
    Deshalb ist derzeit nun der Skin "SysProfile Blue" mit der alten Ansicht ausgestattet. OSX Tiger hat wieder die neue ansicht.
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    boah regt mich das schon wieder auf...ich hasse die neue ansicht^^

    möchte einfach nur ne wahlmöglichkeit zwischen alt und neu...will endlich meinen osx leopard skin wieder benutzen...
     
  16. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    88
    was genau stört bei der ansicht?
     
Thema:

PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden