1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von JohnConner, 5. August 2009.

1. JohnConner

JohnConner Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Egal nach welchem Begriff ich dort suche, jedesmal find' ich absolut nichts. Immer kommt die Meldung: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen."

Ist die Suche dort deaktiviert oder mache ich etwas falsch?

JC

#1 JohnConner, 5. August 2009
  2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ich habe den Suchindex mal aktiviert. Denke zwar, Guru hat den absichtlich abgeschalten, aber das kann er Notfalls ja noch mitteilen. Was suchst du denn da überhaupt? News von 2006? ;)

3. JohnConner

JohnConner Profi-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

Nee ^^

Ich hatte nur kürzlich gelesen, dass in einer PC Games Hardware Ausgabe ein Test von CPU-Kühlern war. Und ich wollt halt mal nachgucken welche Ausgabe das nu genau war, um sie mir dann zu kaufen, da ich heute durch die Läden geflitzt bin und nix gefunden habe. Und eh ich mich durchgeklickt habe, so wäre eine Suche schneller gewesen.

Und generell find ich es etwas blöd, wenn da eine Suchmaske zu sehen ist, diese aber nicht funktioniert. Das ist dann ja etwas sinnfrei.

Und ja, jetzt funktionierts, Danke =)

#3 JohnConner, 5. August 2009
Die Seite wird geladen...

Suchfunktion im Bereich "PCGH-Neuigkeiten" ausser Funktion? - Weitere Themen

Forum Datum

Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Funktionen der Miet-Server

Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Funktionen der Miet-Server: Battlefield 1: Neuigkeiten zu den Funktionen der Miet-Server Clans sollen in Battlefield 1 bald die Möglichkeit erhalten ihre eigenen Server zu betreiben, indem sie diese bei Electronic Arts...
PCGH-Neuigkeiten 9. November 2016

Google Docs erhält Diktier- und Suchfunktion, Google Tabellen und Co. erhalten weitere Funktionen

Google Docs erhält Diktier- und Suchfunktion, Google Tabellen und Co. erhalten weitere Funktionen: Google Docs erhält Diktier- und Suchfunktion, Google Tabellen und Co. erhalten weitere Funktionen 02.09.2015 21:30 - Insbesondere Google Docs erhält einige neue Funktionen, die insbesondere für...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

Grafikkartentreiber nicht gefunden - xServer außer Funktion ( Linux mint / Ubuntu )

Grafikkartentreiber nicht gefunden - xServer außer Funktion ( Linux mint / Ubuntu ): Grafikkartentreiber nicht gefunden - xServer außer Funktion ( Linux mint / Ubuntu )
Computerfragen 14. März 2014

Just cause 2 (Steam) Außer Bereich

Just cause 2 (Steam) Außer Bereich: Just cause 2 (Steam) Außer Bereich hey^^ wollte gerade just cause 2 starten über steam und dann kam dies : schwarzer Bildschirm und in der Mitte ein blaues schild wo stand Außer...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Suchfunktion

Suchfunktion: Ich musste schon seit längerem feststellen das die Suchfunktion bei mir nicht mehr funktioniert. Selbst wenn ich nur "Q9550" eingebe keine Profile nix findet er? Mfg Mocom
News & Bugs zu SysProfile 25. November 2010

Asus VW202 Bildschirm zeigt nach dem Start nur ein : "Ausser Bereich" an??

Asus VW202 Bildschirm zeigt nach dem Start nur ein : "Ausser Bereich" an??: Asus VW202 Bildschirm zeigt nach dem Start nur ein : "Ausser Bereich" an?? Hey.. habe seit gestern ein problem mit meinem Asus VW202 bildschirm. Zuerst kam die...
Computerfragen 10. April 2010

PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!

PCGH-Neuigkeiten - neue Ansicht!?!: Hallo! Sieht zwar ganz nett aus mit der neuen Übersicht(ist glaube ich wie ne Portalsseite aufgemacht), aber finde das alte mit der Threadansicht da übersichtlicher. Kann man das selber...
Fehler im Forum 11. Juni 2009

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]

BB-Code Bug im Modding & Misc Bereich der Funktion [URL]: Hallo, wenn man im Modding & Misc Bereich einer URL-Verknüpfung wie folgt hinzufügt: ["URL=http://www.sysprofile.de?a=test&b=start]sysp[/URL"] wird das & nachher in & umgewandelt... der Link...
News & Bugs zu SysProfile 1. Mai 2008

Diese Seite empfehlen