Suche...

Diskutiere und helfe bei Suche... im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für meinen neuen, kommenden Recher und hab schon 3 zur auswahl die mir... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Ben1337, 8. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Moin moin,
    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für meinen neuen, kommenden Recher und hab schon 3 zur auswahl die mir eigentlich alle ganz gut gefallen, doch alle haben ein paar Sachen die mir nicht gefallen =(

    1. CoolermasterCosmos
    Mein Favorit, dennoch möchte ich schauen obs für 180 net was besseres gibt.
    2. Thermaltake Kandalf LCS (Schwarz)
    Naja gefällt mir SEHR gut aber der Preis von 230 € ist halt gerade an der Grenze...
    3. Nzxt Lexa (Schwarz-Rote Version)
    Naja da gefällt mir der Look netmehr ganz soooo gut...

    Naja was ich suche wäre halt ein Gehäuse mit nem Dezent-Edlen Look und SEHR guter Lüftung.
    Preis sollte nicht über 200 Euro sein und n Bigtower wäre auch net schlecht =P.
    Wenn die 3 die ich mir ausgesucht hab sehr gut sind, dann bitte sagen, weil dann nehm ich eins von denen, aber ich bin mir da net sooooo sicher =(...

    MfG
    Bánch!
     
  2. User Advert

  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Hmmm ich könnte dir die zwei Gehäuse empfehlen:

    -Antec P182
    -Antec P182 SE

    Beide sehr edel aber doch dezent.
    Die Kühlung soll sehr gut sein und die Gehäuse sind beide unter 200€ zu haben.
    Ich habe selber die SE hinter mir stehen und werde bald die neue Hardware darin verbauen dann könnte ich dir auch mehr dazu sagen.
     
    #3 Alexander, 8. Januar 2008
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Ich könnte dir etwas wie das LianLi PCA10 empfehlen, absoulut tolles Teilchen.
     
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Erstmal danke für die Antworten =D
    Wie schauts denn mit den Lüftern bei dem LianLi PCA10 und beim
    Antec Case Performance One P-182 - Special Edition aus...weil die beiden haben es mir grad besonders angetan ^^ =P

    Spiegelt des Antec Case Performance One wie n Spiegel?...weil das wäre net so doll
     
  7. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    - Alle Gehäuse von Lian Li
    - Antec P180 bzw. P182

    :)
     
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    @ Bánch!

    sag doch erstmal, ob du einen Midi oder Bigtower suchst
    der vorgeschlagene CoolerMaster Stacker passt nicht grade unter jeden Schreibtisch^^
     
    #8 Mr_Lachgas, 8. Januar 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Also in des PC-Fach von meinem Schreibtisch passt so gut wie jeder PC ^^...Is ca. 70-80 CM hoch..ich denke das reicht =P

    Nun:
    @ MSX: Sorry, aber des gefällt mir net sooo...
    @ Alex: Bei dem einen von Antec (Mein Favorit) is des Problem das ich nicht weiß wie des aussieht, wenn da n art Spiegelkasten im Schreibtisch steht ^^
    @ Mr. Lachgras: Siehe erste 2 Zeilen
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Du meinst die SE vom P182, oder? Dann kauf die non-SE, die ist mattschwarz ;)
     
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Aber die is net sooooooo geil innendrin =P
    Meine Frage is ja...Is des teil wie n Spiegel?
    Oder is des so ne Unebene Plastikspiegelfläche
    Weil beides wäre total ...
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist halt das Alu-Case mit einer Chromfolie (ist doch eine Folie, oder?)
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Und wie stark spiegelt die nun ^^
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Man könnte es getrost als Spiegel bezeichnen ^^
    Schau mal in der Google-Bildersuche nach P182 ;)
     
  16. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
Thema:

Suche...

Die Seite wird geladen...

Suche... - Similar Threads - Suche

Forum Datum

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen

Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen: Telegram: Update 5.12 verbessert die Suche und sorgt für iOS-13-Anpassungen Gerade auf dem iPad sorgt nun ein auf iOS 13 angepasstes Design für mehr Übersicht, außerdem sollen neue Popup-Fenster...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:02 Uhr

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.

Webseiten -Suche funktioniert nicht richtig.: Bei Problembehandlung wurde folgendes festgestellt: Falsche Berechtigungen für Windows Search-Verzeichnisse (nicht behoben)!?
Windows 7 Samstag um 19:22 Uhr

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt

Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt: Twitter für iOS: Suche in Direktnachrichten wird verteilt Der Nutzer braucht also nicht mehr Chat für Chat durchscrollen, um gesuchte Informationen zu finden.. . Twitter für iOS: Suche in...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2019

Google testet thematische Sidebar in der Suche

Google testet thematische Sidebar in der Suche: Google testet thematische Sidebar in der Suche Von dort aus starten sie ihre Abenteuer auf der Suche nach Informationen oder Unterhaltung. Nun kann so eine Suche schnell in unübersichtlichen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2019

Personen suchen über die Apple Watch

Personen suchen über die Apple Watch: Personen suchen über die Apple Watch Damit hat auch Apple zwei Apps zu einer gemacht, denn nun kann man über die App „Wo ist?“ auch auf der Apple Watch Personen finden, mit denen man den Standort...
User-Neuigkeiten 20. September 2019

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos

Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos: Google Suche bekommt Funktion zum Anzeigen wichtiger Zeitmarken in Videos Bisher muss sich der Nutzer ein Video entweder ganz von vorn anschauen, um eine von ihm gesuchte Information wiederfinden...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen

Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen: Google Suche soll aufwändige Reportagen würdigen Im Klartext will man Artikel besser würdigen, die eben nicht alles nur per Copy & Paste von anderen Seiten übernehmen, sondern mit viel Arbeit und...
User-Neuigkeiten 16. September 2019

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“

Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“: Google Suche: Easter Egg zum 80. Geburtstag des „Zauberer von Oz“ Das Buch von L. Frank Baum erschien 1900 und erzählt die Geschichte der kleinen Dorothy, die mit ihrem Hund Toto in Oz – einer...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt

Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt: Google Fotos: Text-Suche in Bildern wird verteilt Es gab aber bisher keine Möglichkeit, direkt nach Text in den eigenen Bildern suchen zu können. Das ändert Google nun, denn heimlich, still und...
User-Neuigkeiten 23. August 2019

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“

Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“: Google Suche mit verbesserter „Würfel-Funktion“ Dazu müsst ihr in dem Suchfeld einfach „Würfeln“ oder „Roll dice“ eingeben. Sollte euch bei einem Spiel mal ein Würfel abhandengekommen sein,...
User-Neuigkeiten 16. August 2019

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet

Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet: Twitter: Suche in Direktnachrichten wird getestet Per Tweet informiert Twitter nun, dass man Taten folgen lässt und im Moment dabei ist, die Suche in den Nachrichten zu testen.. . Twitter: Suche...
User-Neuigkeiten 15. August 2019

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert

Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert: Google-Suche: Podcasts sind nun direkt integriert Podcast-Abgebote können nämlich leichter gefunden und konsumiert werden, direkt über die Google-Suche. Schaut es aktuell noch so aus, dass man...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout

Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout: Google Bilder-Suche ab sofort mit neuem Layout Ab sofort taucht beim Klick auf ein Bild rechts ein schwarzer Bereich auf, der sich nicht bewegt, wenn ihr weiterhin durch die Suche scrollt. Damit...
User-Neuigkeiten 7. August 2019
Suche... solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden