Suche XP Live CD

Diskutiere und helfe bei Suche XP Live CD im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine windows live cd oder dvd herbekomme_ Soll ja angeblich mit bart pe gehen, bekomme das aber nicht so wirklich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Manny_O, 26. Dezember 2008.

1. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru

Hi, kann mir jemand sagen wo ich eine windows live cd oder dvd herbekomme_

Soll ja angeblich mit bart pe gehen, bekomme das aber nicht so wirklich hin und bevor ich da so viele rohlinge verbrenne will ich gleich eins downloaden, aber nur wo?

sollte vorallem sum internet surfen sein und Lan und wireless ger'te und treiber erkennen und meine extere festplatte.

K;nnt ihr mir da helfen?

mfg

2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Kenne die genaue Rechtslage jetzt nicht, glaube aber das man da legal so nicht dran kommen wird.
    Wirst du wohl selber basteln müssen. Entweder RW-Rohlinge benutzen (wiederbeschreibbar) oder das Image virtuell testen zB mit VMWare Workstation.

Oder in dubiosen Seiten danach suchen. Dann aber kein Support unserer Seite aus.
    Sollte jemand einen Link aus solch einer Seite posten wird hier geclosed und der Poster bekommt eine Verwarnung.

3. Manny_O
    Manny_O Computer-Guru
    Themenstarter

Aber mit bart pe kann man schon eine legal machen nur geht das einfach nicht.

Suche deshalb jemanden der mir sowas erstellen kann.

mfg

Thema:

Suche XP Live CD

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden