Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ihr! Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Meschugges, Dec 4, 2011.

1. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    1. SysProfile:
    132802

Hallo Ihr!

Als ich damals als wir umgezogen sind, vorsorglich ein Netzwerkkabel vom Router im Wohnzimmer durch die Wand ins Schlafzimmer verlegt habe, habe ich nie geahnt das jetzt 3 Geräte im Schlafzimmer einen Netzwerkzugang benötigen. TV, Blu-Ray und HD Receiver.

Ist es möglich an die eine Leitung einen Splitter dran zu hängen und auf 3 Geräte zu verteilen? Worauf muss ich achten?

Gruß

Markus

@edit

Schon erledigt.

Thema kann geclosed werden.

#1 Meschugges, Dec 4, 2011
Thema:

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich?

Loading...

Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? - Similar Threads - Netzwerk Splitter Multimedia

Forum Date

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:53 AM

Bericht: OpenAI plant Soziales Netzwerk mit Biometrie-Zwang

Bericht: OpenAI plant Soziales Netzwerk mit Biometrie-Zwang: Bericht: OpenAI plant Soziales Netzwerk mit Biometrie-Zwang Berichten zufolge arbeitet das Unternehmen an einem eigenen sozialen Netzwerk. Der Ansatz ist dabei recht radikal: Es soll eine...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant

Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant: Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant Konkret geht es wohl um den Aufbau eines Satellitenkommunikationsnetzwerks im niedrigen Erdorbit (LEO), das speziell...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Netzwerk Splitter für 3 Multimedia Geräte möglich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice