Bildbearbeitung...

Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitung... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin gerade dabei mein profil bei myspace schöner zu gestalten. nun habe ich da mal ne frage an euch. ich habe mir unterschiedliche bilder aus dem netz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. Juli 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    bin gerade dabei mein profil bei myspace schöner zu gestalten. nun habe ich da mal ne frage an euch. ich habe mir unterschiedliche bilder aus dem netz abgespeichert (ich gestalte eine asia argento fanpage). nun sind die aber alle unterschiedlich groß. ich möchte sie aber im profil alle in der gleichen größe haben und das mit möglichst wenig aufwand. hochladen tu ich die bilder bei photobucket. wie mache ich das am einfachsten damit ich die schnell auf die gleich größe bekomme und sie somit alle passend ins profil einfügen kann?

    muß ich da wirklich erst alle bilder einzeln im photoprogramm (ich nutze dazu arcsoft photostudio) hochladen und die bildgröße bearbeiten oder geht es irgendwie einfacher? weil so dauert das schon ziemlich lange und ich möchte die seite möglichst heute fertig bekommen...

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 22. Juli 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Du kannst mit IrfanView Batchbearbeitung machen. Ist sehr leicht und schnell :)
     
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wir sollten mal einen fred machen, mit guten und kostenlosen bildbearbeitungsprogrammen^^