Bildbearbeitung...

Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitung... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; bin gerade dabei mein profil bei myspace schöner zu gestalten. nun habe ich da mal ne frage an euch. ich habe mir unterschiedliche bilder aus dem netz... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. Juli 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    bin gerade dabei mein profil bei myspace schöner zu gestalten. nun habe ich da mal ne frage an euch. ich habe mir unterschiedliche bilder aus dem netz abgespeichert (ich gestalte eine asia argento fanpage). nun sind die aber alle unterschiedlich groß. ich möchte sie aber im profil alle in der gleichen größe haben und das mit möglichst wenig aufwand. hochladen tu ich die bilder bei photobucket. wie mache ich das am einfachsten damit ich die schnell auf die gleich größe bekomme und sie somit alle passend ins profil einfügen kann?

    muß ich da wirklich erst alle bilder einzeln im photoprogramm (ich nutze dazu arcsoft photostudio) hochladen und die bildgröße bearbeiten oder geht es irgendwie einfacher? weil so dauert das schon ziemlich lange und ich möchte die seite möglichst heute fertig bekommen...

    gruß,
    fee
     
    #1 Computerfee, 22. Juli 2007
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Du kannst mit IrfanView Batchbearbeitung machen. Ist sehr leicht und schnell :)
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wir sollten mal einen fred machen, mit guten und kostenlosen bildbearbeitungsprogrammen^^
    sowas wird ja irgendwie ständig gefragt und so gut wie immer kommt irfanview dabei raus.
     
  5. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hm das ist jetzt aber auch nichts anderes als ein normales bildbearbeitungsprogramm wie das von arcsoft. außer das es wohl mehr formate erkennt...
     
    #4 Computerfee, 22. Juli 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    es gibt alles gratis man muss nur wissen wo ^^
     
    #5 bernd das brot, 22. Juli 2007
  7. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    äußerst hilfreicher tipp - wäre nicht alleine drauf gekommen ;)...
     
    #6 Computerfee, 22. Juli 2007
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    was soll ich denn sonnst sagen ^^ IrfanView wurde doch schon empfohlen und sonnst wäre mir da auch nichts bekannt
     
    #7 bernd das brot, 22. Juli 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    hab's mir mal runtergeladen. kann da aber keinen großen unterschied zu anderen programmen wie arcsoft oder so feststellen. aber ich teste es mal...
     
    #8 Computerfee, 22. Juli 2007
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229

    Dann schau Dir mal die Größe an. Irfan ist schlank, schnell und läuft ohne Install. Dazu noch ein paar Tastaturkürzel angewöhnen und dann ist es das beste Tüül.

    Ist nur ein Bildprogramm, unter Bildbearbeitung verstehe ich was anderes. Da hat man keine Palette, kein Pinsel usw. Also nur Betrachter, Zuschneider und Batchbearbeitung, sowie ein paar Effekte.

    Das Teil passt auf jeden USB Stick.
     
Thema:

Bildbearbeitung...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden