Suche Wasserkühler für GTX 275 1792MB

Diskutiere und helfe bei Suche Wasserkühler für GTX 275 1792MB im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob einer von euch einen Wasserkühler für eine GTX 275 mit 1792MB RAM hat oder weiß wo es so einen Kühler gibt, denn... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von MasterD-Ace, 2. Januar 2010.

  1. MasterD-Ace
    MasterD-Ace Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104000

    Hallo Leute, ich wollte mal wissen ob einer von euch einen Wasserkühler für eine GTX 275 mit 1792MB RAM hat oder weiß wo es so einen Kühler gibt, denn ich hab bis jetzt nur Wasserkühler für eine GTX 275 mit 896MB RAM gefunden.
    Währe echt toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
    #1 MasterD-Ace, 2. Januar 2010
  2. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    AW: Suche Wasserkühler für GTX 275 1792MB

    Könntest du mir bitte den exakten Geizhalslink nennen!?
     
    #2 homer the pc noob, 3. Januar 2010
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: Suche Wasserkühler für GTX 275 1792MB

    Diese Grafikkarte sollte es sein: http://geizhals.at/eu/a439721.html

    @MasterD-Ace:
    Warum WaKü?
    Und ich habe keinen WaKühler gefunden der auf die gtx275 mit doppeltem speicher passt.
     
  4. homer the pc noob
    homer the pc noob Praktikant
    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1

    AW: Suche Wasserkühler für GTX 275 1792MB

    Es geht darum, ob seine Karte Referenz-, oder ein Gainward/Palit/..-Layout hat;)
    Ahja Sysprof - Sparkle;)
    Sollte Referenz sein aber kannst auch aufs PCB gucken und ma schaun, ob P897 draufsteht.
    Kühler mit durchgehendem Speicherkühler, wie die EKs ihn haben, passen.
    Kannst aussuchen welches Design du nimmst vom Kühler her;)
     
    #4 homer the pc noob, 3. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
Thema:

Suche Wasserkühler für GTX 275 1792MB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden