Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2

Diskutiere und helfe bei Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2 Euch informieren, was so in eurer Umgebung passiert. Ansätze der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.515
    Zustimmungen:
    12

    Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2

    Euch informieren, was so in eurer Umgebung passiert. Ansätze der Lösung gab es bei Google schon früher, nun will man das neue Produkt in einer Vorschauversion auf das neu vorgestellte Pixel-2-Smartphone bringen.

    Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2
     
Thema:

Suche, was du siehst: Google Lens kommt dieses Jahr, erst einmal auf das Pixel 2

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden