Suche Wabentextur für CS3

Diskutiere und helfe bei Suche Wabentextur für CS3 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Ich suche eine Wabentextur für Photoshop CS3. Habe bei Googel schon geguckt. Da wurde u.a. PSD Tutorials ausgespuckt. Aber kein Download... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. November 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Nabend!


    Ich suche eine Wabentextur für Photoshop CS3. Habe bei Googel schon geguckt. Da wurde u.a. PSD Tutorials ausgespuckt. Aber kein Download sondern dieses Tutorial: http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1684&titel=Photoshop-Texturen_erstellen-von-waben-bienenstock.


    Aber das ist mir jetzt ein wenig zu aufwändig. Gibt es denn keine fertige Textur davon welche ich einfach unter "Muster einfügen" da reinmachen kann?

    Hatte bei Greyfoxx mal so ne Textur gesehen. Oder hast du eine? Wäre sehr nett...:great:;)


    Edit: Habe eben noch ein paar schöne Brushes von PSD Tutorials gesaugt. Mal gucken was man damit so machen kann!
     
    #1 Shadowchaser, 2. November 2009
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Suche Wabentextur für CS3

    Für solche Dinge stöbere ich immer erst bei deviantart....;)

    Meinst du sowas- > KLICK! ??
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Suche Wabentextur für CS3

    Yo thx.:cool:

    Also einfach in den Texturordner und dann kann ich die reinladen ne?:)

    Edit: Jo, alles klar. Danke nochmal!!!
     
    #3 Shadowchaser, 2. November 2009
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    AW: Suche Wabentextur für CS3

    Wie Grey schon sagt, deviantart ist ne gute quelle..
    ansonsten einfach nach "PS Patterns" googeln ;) ist auch egal ob cs2,3,4..
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Suche Wabentextur für CS3

    Jupp, alles klar.;)
     
    #5 Shadowchaser, 3. November 2009
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: Suche Wabentextur für CS3

    Ich hab mal ne Frage und zwar, wie ich dieses Muster nun verwenden kann ?
    Wo gibt es denn die Option, dass man dieses importieren kann ?
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Suche Wabentextur für CS3

    Entweder mit "Fläche füllen" wenn du einen Auswahlbereich im Bild gewählt hast "Fläche füllen" verwenden-------->Muster, oder unter Fülloptionen--------->Musterüberlagerung. Letzteres geht nur wenn du Ebenen erstellt hast. Da hat man aber für das Muster noch mehr Einstellungsmöglichkeiten als bei der ersten Variante.;)

    Muß auch erstmal gucken wie ich das richtig einsetze. Vielleicht doch mal das Tutorial durchgehen. Bis jetzt sieht das noch nicht so überzeugend aus.
     
    #7 Shadowchaser, 3. November 2009
    1 Person gefällt das.
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Wabentextur für CS3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden