Vodafone Internet

Diskutiere und helfe bei Vodafone Internet im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; heyho, wir haben seit gestern Vodafone inet. Da die Freischaltung noch dauert gehen wir z.Z per UMTS ins Internet. Kann mir einer sagen (der auch da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von cont3, 3. Juli 2009.

  1. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

    heyho,

    wir haben seit gestern Vodafone inet. Da die Freischaltung noch dauert gehen wir z.Z per UMTS ins Internet.
    Kann mir einer sagen (der auch da inet hat) wie lange so die Freischaltung dauert und ob bei denen 16k auch 16k sind?

    Mit Freundlichen Grüßen,
    eurer Umgezogner contE

    Editiert von McAtze:
    Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. Das nächste Mal selber darauf achten. ~McAtze
     
    #1 cont3, 3. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Vodafone Internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden