Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

Diskutiere und helfe bei Suche Videobearbeitungsprogramm!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schau dir das Sony Vegas mal an, hab schon mit einigen Sachen gearbeitet, Sony Vegas ist einfach eine erstklassiges Videobearbeitungssoftware. Ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Double M, 3. März 2008.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Schau dir das Sony Vegas mal an, hab schon mit einigen Sachen gearbeitet, Sony Vegas ist einfach eine erstklassiges Videobearbeitungssoftware.

Ist eine All-In-One Lösung, ähnlich simple aufgebaut, wie Movie Maker, nur sehr viel umfangreicher.

Die Pro Version muss man ja nicht unbedingt haben, gibt auch bezahlbare Versionen für den Heimbereich von Sony Vegas und die Trial bietet dir 30 Tage freies Testen.

#16 Kuddel, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2008
  2. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55618

Wieviel kostet da die billigste Vollversion?

3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    hm, die Frage ist schon etwas schwieriger.
    Aber ohne es 100% zu wissen (weil mir der Begriff bis heute Nachmittag auch noch nicht so untergekommen ist) würde ich behaupten (und das weil ich virtual Dub ziemlich gut kenne) das ein Lineare VS-Programm ein Programm ist bei welchem man das Video von Anfang bis Ende zusammenbaut, man kann da nicht mal in einem Editor so on-the-fly ein Stück heraus nehmen und es dann an andere stelle einfügen oder löschen. Man stellt sich dort erst seine ganzen einzelnen kleinen clips zusammen welche man dann zu einem einzigen zusmammenfügen kann. Aber mehr als zusammenfügen ist dort nicht möglich. Wobei man im Gegensatz bei Adobe Premiere und dem Moviemaker beliebige Szenen in beliebiger Reihenfolge zusammenstückeln kann und auch jederzeit Übergänge, Effekte und sonstige Sachen einbauen kann.

MfG MHK

4. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55618
    Also ist eigentlich nicht-linear besser, oder wie soll ich das verstehen?

5. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    46276
    kommt auf den Einsatzzweck an ;)
    aber ja, wenn du etwas umständliches machen willst ist nicht-linear besser. Wenn du aber einfach eine 1400 MB grosses Video in zwei Teile teilen möchtest damit es auf CD Passt ist linear besser.

MfG MHK

1 Person gefällt das.
  6. Double M
    Double M Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    55618
    Hat wer schon Erfahrungen mit Jahskaka oder mit Avidemux gemacht weil die zwei Programme habe ich mir hinuntergeladen und würde gerne die Bewertungen dieser Programme erfahren.
    Ich habe mir genau so die Sony Vegas Trailversion geladen und würde auch dazu eure Meinungen hören;)!!!

Thema:

Suche Videobearbeitungsprogramm!!!

Die Seite wird geladen...

Suche Videobearbeitungsprogramm!!! - Similar Threads - Suche Videobearbeitungsprogramm

Forum Datum

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:42 Uhr

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Suche Videobearbeitungsprogramm!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden