Suche Video Manager

Diskutiere und helfe bei Suche Video Manager im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche ein Tool mit welchem ich meine Videos und Serien auf dem PC managen kann. Ich hab da auch schon eins gefunden, welches sich Pump... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 14. November 2010.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    Hallo, ich suche ein Tool mit welchem ich meine Videos und Serien auf dem PC managen kann.
    Ich hab da auch schon eins gefunden, welches sich Pump nennt, jedoch läuft es nicht unter Win 7 64-bit
    Daher wollte ich mal fregen ob niemand hier eine Alternative oder eine Lösung zum beheben des Problems kennt ?
    Greetz
     
    #1 Tiger-gamefreak, 14. November 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Video Manager

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden