Suche VGA-Kühler für GTX260

Diskutiere und helfe bei Suche VGA-Kühler für GTX260 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; was so ne gute kühlung hat der? das ist ja geil. da werde ich wohl auch diesen Kühler kaufen um meine karte noch mehr ocen zu können. weil 80 ° unter... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von McAtze, 2. Juli 2009.

1. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU

Heute habe ich noch mal einen Härtetest gemacht.
    1 Std. Crysis auf 1920 x 1200 mit 2x AA und alle Datails auf Hoch.
    Dann wurde die GPU auch mal 55°C heiß. Sorry für die falsche Angabe.
    Unter Idle sind es genau 40°C. :D

Und das tollst von allem: Auf 100% Lüftergeschwindigkeit ist der fast nicht höhrbar.

Eine Frage habe ich auch noch:
    Ist es wichtig, die Spannungswandler der GTX 260 zu kühlen ?
    Der dumme Kühler will nämlich net halten.

#16 Sebastian, 4. Juli 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

bist du dir da sicher?
    hat sich an den lochmaßen seid der 8800GTX soviel verändert?

dachte immer die standard 4 Nvidia löcher sind geblieben
    GF 8800GTX
    GF GTX 260
    also die 4 nvidia löcher sehen sehr identisch aus!

es ist wichtig, da die karte einen sehr hohen strom umsetzt
    die bauteile werden dabei knall heiß
    hat schon seine bestimmung, dass der standard kühler eine so große länge hat
    auch der kleine chip links von de GPU muss gekühlt werden
    eben alles, wo das wärmeleitpad des standardkühlers drauf saß

#17 Mr_Lachgas, 4. Juli 2009
  3. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Mist...das dumme Ding bleibt einfach net dort kleben.
    Hat einer 'nen Tipp für mich, wie ich den Kühler befestitgen kann ?

Womit kann man die Temps der Spannungswander auslesen lassen ?

#18 Sebastian, 4. Juli 2009
  4. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    das musst du schon mitm finger fühlen
    wenn du deinen finger unter last nicht dauerhaft auf dem bauteil behalten kannst, weils zu heiß wird, dann musste kühlen!

#19 Mr_Lachgas, 4. Juli 2009
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Das Teil ist ja für die Spannungswandler.
    Wie kann man das noch befestigen ?

#20 Sebastian, 4. Juli 2009
  6. Mr_Lachgas
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #21 Mr_Lachgas, 4. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
Thema:

Suche VGA-Kühler für GTX260

Die Seite wird geladen...

Suche VGA-Kühler für GTX260 - Similar Threads - Suche VGA Kühler

Forum Datum

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus

Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus: Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus Bisher ließen sich bereits einige favorisierte Dienste direkt mit der Gemini-App verknüpfen. Jetzt geht Google den nächsten...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche

ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche: ChatGPT: OpenAI verbessert die Suche Ab sofort steht eine runderneuerte Suchfunktion bereit, mit der ihr eure vergangenen Chats, Projekte, Bilder und Dokumente deutlich schneller und gezielter...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer: Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer Über das Windows-Insider-Programm rollen die Entwickler im Experimental-Channel ab sofort ein Update für das...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen

Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen: Google arbeitet an verbesserter Suche innerhalb von Notizen Wer die App intensiv nutzt und dort auch mal längere Texte bunkert, kennt das Problem: Man kann zwar global nach Begriffen suchen,...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2026

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen

Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen: Das One-Season-Wunder: Warum Netflix-Zuschauer nach nur einer Staffel das Weite suchen Doch wenn die zweite Staffel dann endlich aufschlägt, ist das Interesse oft schon verflogen.. . Das...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2026

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren: YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren Statt ausschließlich nach exakten Begriffen zu suchen, können Videoersteller (mittlerweile gängig als Creator benannt)...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2026

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?

Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu?: Suche einen Umschalter von VGA/HDMI auf HDMI, weiß wer was dazu? Also, eine Box mit 2 Eingängen VGA(=Laptop) und HDMI(=Sat-Receiver), eben auf 1-en Ausgang HDMI(=Monitor). UND das Wichtigste: Es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. März 2023

Suche einen Treiber (Videocontroller VGA Compatible) Informationen s. unten

Suche einen Treiber (Videocontroller VGA Compatible) Informationen s. unten: Suche einen Treiber (Videocontroller VGA Compatible) Informationen s. unten Mein Problem ist.. Es wird bei mir kein Geräte Typ & auch kein Hersteller angezeigt.. Also habe ich mir mal...
Computerfragen 31. August 2011

Suche guten VGA Kühler

Suche guten VGA Kühler: Hey Leute. Und zwar suche ich einen guten Universal Kühler der auch auf eine 8600gt passen würde. Preis bis ca 40Euro und halbwegs gut ausehen sollte er auch. Nur so am Rande : Falls ihr...
Grafikkarten 14. Oktober 2007
Suche VGA-Kühler für GTX260 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden