Internet Videos ruckeln/hängen

Diskutiere und helfe bei Internet Videos ruckeln/hängen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Internet Videos ruckeln/hängen Hey. Ich habe seit mehreren Wochen das problem, wenn ich Videos in Youtube angucken will hängen diese... Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, May 6, 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hey.
    Ich habe seit mehreren Wochen das problem, wenn ich Videos in Youtube angucken will hängen diese ziemlich stark d.h es läuft nicht flüssig sondern ruckel oder Dia mässig.
    Dies ist auch bei anderen Seiten so nicht nur Youtube.
    An meinem PC & Internet kann es nicht liegen, da ich dieses Problem erst habe seit ich Windows 7 installiert habe.
    Meine Frage: Welche Treiber brauche ich alles um ein Video problemlos anzugucken.

Danke im Voraus

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Internet Videos ruckeln/hängen (Computer, Problem)
    http://www.gutefrage.net/frage/internet-videos-ruckeln-haengen

Filme hängen | aus Forum Internet allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme40/article5788545.html

Grafik und Videos ruckeln und hängen .... - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-spiele/grafik-videos-ruckeln-haengen-64471.html

youtube Videos hängen und sind langsam - Internet und Netzwerke
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-und-netzwerke/63226-youtube-videos-haengen-und-sind-langsam.html

Rechner bleibt bei Games und Videos hängen und der Sound ...
    http://www.trojaner-board.de/79268-rechner-bleibt-bei-games-und-videos-haengen-und-der-sound-wiederholt-sich-rasant.html

Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? (Internet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/warum-bleibt-das-video-bei-youtube-immer-haengen

HD Videos im AVI Format (mit Windows) hängen stark - Frage - magix ...
    http://www.magix.info/de/hd-videos-im-avi-format-mit-windows-haengen-stark.wissen.44756.html

Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/49796-warum-bleibt-das-video-bei-youtube-immer-haengen.html

Thema:

Loading...

Internet Videos ruckeln/hängen - Similar Threads - Internet Videos ruckeln

Forum Date

Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo

Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo: Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo . . Internet in Deutschland: 96 Prozent der Gemeinden mit Lücken beim Standardtempo
User-Neuigkeiten Jun 13, 2026

Mobiles Internet: Deutschland landet im weltweiten Vergleich auf dem zweiten Platz

Mobiles Internet: Deutschland landet im weltweiten Vergleich auf dem zweiten Platz: Mobiles Internet: Deutschland landet im weltweiten Vergleich auf dem zweiten Platz Neue Daten von nPerf für den Zeitraum von Januar bis April 2026 zeigen nun, wie Deutschland im Vergleich zu...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung

Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung: Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung . . Internet im Krankenhaus: Zwischen Abzocke und lahmer Leitung
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet

Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet: Vodafone schraubt am Kabelnetz: Latenz-Booster für flüssigeres Internet Das Ganze basiert auf Low-Latency DOCSIS und zielt darauf ab, Verzögerungen bei Videokonferenzen oder beim Zocken zu...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Minderleistung beim mobilen Internet: Die neue Mess-App ist da

Minderleistung beim mobilen Internet: Die neue Mess-App ist da: Minderleistung beim mobilen Internet: Die neue Mess-App ist da April 2026 gelten in Deutschland neue verbindliche Vorgaben der Bundesnetzagentur zur Überprüfung der Leistungsfähigkeit von...
User-Neuigkeiten Apr 20, 2026

Minderleistung beim mobilen Internet: So wird sie künftig nachgewiesen

Minderleistung beim mobilen Internet: So wird sie künftig nachgewiesen: Minderleistung beim mobilen Internet: So wird sie künftig nachgewiesen Ab dem 20. April 2026 gelten neue Vorgaben, wie eine Minderleistung beim mobilen Internet nachgewiesen wird. Minderleistung...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2026

Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung

Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung: Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung . . Bundesnetzagentur: Neues Tool prüft Anspruch auf Internet-Grundversorgung
User-Neuigkeiten Mar 13, 2026

WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links

WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links: WordPress: Plugin von Automattic und Internet Archive repariert kaputte Links Man klickt auf einen Link und landet im Leeren, weil die Seite umgezogen ist oder die Domain aufgegeben wurde. Das...
User-Neuigkeiten Feb 5, 2026

Warum kann ich im Internet keine Videos mehr ansehen ohne dass diese stoppen

Warum kann ich im Internet keine Videos mehr ansehen ohne dass diese stoppen: Konnte immer Videos ansehen, egal welche. Seit einiger Zeit habe ich nur noch Probleme damit. Ich starte das Video. Es startet u. das Bild bleibt auf einmal stehen, der Ton läuft aber weiter. Ich...
freie Fragen Feb 15, 2014

kann man mit einen android handy divx videos im internet schauen?

kann man mit einen android handy divx videos im internet schauen?: kann man mit einen android handy divx videos im internet schauen?
Computerfragen Jan 14, 2011

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?: Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen? Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In...
Computerfragen Jun 4, 2010

Suche Webcam-Software, um Videos zu erstellen und Videos ins Internet zu streamen?

Suche Webcam-Software, um Videos zu erstellen und Videos ins Internet zu streamen?: Suche Webcam-Software, um Videos zu erstellen und Videos ins Internet zu streamen? Möchte Videos mit meiner Webcam machen und Bilder ins Internet streamen. Gibt es eine Software die...
Computerfragen Jul 1, 2010

Warum werden bei mir keine Videos mehr im Internet abgespielt?

Warum werden bei mir keine Videos mehr im Internet abgespielt?: Warum werden bei mir keine Videos mehr im Internet abgespielt? Hallo zusammen, ich habe ein Problem und zwar: Seit kurzem, wenn ich im Internet Videos anschauen will, dauert es...
Computerfragen May 11, 2010
Internet Videos ruckeln/hängen solved

Users found this page by searching for:

1. videos haengen

,
  2. videos im internet hängen

,
  3. wieso hängen videos im internet

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice