Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen?

Diskutiere und helfe bei Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? Hallo, Mir ist schon klar das die server von Youtube überlastet sind. Aber bei mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Juni 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Hallo,

Mir ist schon klar das die server von Youtube überlastet sind. Aber bei mir ist das so, wenn ich mir ein Video anschau dann ladet der rote Strich auch meistens bis zum Ende. Aber beim Abspielen bleibt es dann irgendwo in der Mitte immer hängen. Obwohl ich SpeedBit Video Accelerator habe. Das ist eigentlich nicht immer so, manchmal funktioniert es ganz und machmal nicht. Ich bin mir nicht sicher ob das was mit meiner Internetverbindung was zu tun hat. Aber ich habe gerade eben meine Internetgeschwindigkeit auf www.SpeedMeter.de testen lassen. Hier mein Ergebnis:

Download= 855 kbit/s, Upload:481 kbit/s, Ping: 50ms, Connections: 1736 con/m

Sagt euch das Ergebnis irgendwas oder beeinflusst das die Sache mit Youtube nicht?

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Warum bleiben bei mir die Videos von you tube immer hängen ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20070520130556AA59tqf

YouTube - Bagger bleibt an Unterführung hängen
    http://www.youtube.com/watch?v=2OLgOuPTUnc

YouTube - Nord Nord Muzikk - Wo die Killer hängen
    http://www.youtube.com/watch?v=e-_JTZ8J-7E

Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? (Internet ...
    http://www.gutefrage.net/frage/warum-bleibt-das-video-bei-youtube-immer-haengen

youtube videos verzerrt - YouTube-Hilfe
    http://www.google.com/support/forum/p/youtube/thread?tid=43859362171bdae5&hl=de

[HPQ] Free Youtube to MP3 Converter bleibt bei der Installation ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/free-youtube-mp3-converter-bleibt-installation-immer-haengen-1323962.html

youtube Videos hängen und sind langsam - Internet, Netzwerke und ...
    http://www.pcmasters.de/forum/internet-netzwerke-und-security/63226-youtube-videos-haengen-und-sind-langsam.html

Firefox bleibt bei Flash Videos hängen - myGully.com
    http://mygully.com/thread/59-firefox-bleibt-bei-flash-videos-haengen-2049457/

Thema:

Die Seite wird geladen...

Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? - Similar Threads - bleibt Video Youtube

Forum Datum

Chrome bleibt bei Google: Gericht entscheidet im Kartellverfahren

Chrome bleibt bei Google: Gericht entscheidet im Kartellverfahren: Chrome bleibt bei Google: Gericht entscheidet im Kartellverfahren Der Richter erlaubt dem Unternehmen, den Chrome-Browser zu behalten. Die Entscheidung folgt auf das Urteil vom letzten Jahr, in...
User-Neuigkeiten Heute um 07:22 Uhr

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im September 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im September 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das ist neu im September 2025 Und auch Paramount+ und Sky Deutschland bzw. dessen Streaming-Dienst WOW geizen nich mit neuem Stoff....
User-Neuigkeiten Montag um 08:03 Uhr

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig

Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig: Trotz Smartphones und 5G: Festnetztelefonie bleibt in Deutschland wichtig Dennoch spielt die Festnetztelefonie in Deutschland noch eine verhältnismäßig große Rolle. Laut einer Umfrage von Verivox...
User-Neuigkeiten Samstag um 10:42 Uhr

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente

Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente: Google Fotos: Neue Key Moments Funktion markiert die besten Video-Momente Die neue Funktion „Key Moments“ markiert automatisch interessante Momente auf der Zeitleiste des Videos und macht sie...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:42 Uhr

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support

Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support: Shutter Encoder 19.4 bringt Vulkan Video für AV1 und ProRes RAW Support Im Fokus stehen dabei vor allem Verbesserungen bei der Hardware-Beschleunigung und neue Codec-Unterstützung. Nutzer können...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet

Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet: Prime Video im September: Gen V kehrt zurück und neue Reality-Show „The Summit“ startet Die zweite Staffel der The Boys Spin-off-Serie Gen V startet am 17. September mit den ersten drei Episoden....

Blade Runner 2099: Serie startet 2026 auf Prime Video

Blade Runner 2099: Serie startet 2026 auf Prime Video: Blade Runner 2099: Serie startet 2026 auf Prime Video Es ist schon eine Weile bekannt, dass Amazon an einer Serie zu dem Franchise bastelt, die den Namen „Blade Runner 2099“ tragen soll. Ende...

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1

Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1: Spieleverkäufe in Europa: „EA Sports FC 25“ bleibt 2025 auf Platz 1 Diese zeigen, welche Spiele sich insgesamt in den Regionen Österreich, Dänemark, Belgien, Finnland, Frankreich, Irland,...
User-Neuigkeiten 22. August 2025

NBA auf Prime Video: Spielplan veröffentlicht

NBA auf Prime Video: Spielplan veröffentlicht: NBA auf Prime Video: Spielplan veröffentlicht Der Startschuss fällt am 24. Oktober mit einem Doubleheader: Die New York Knicks empfangen die Boston Celtics um 1:30 Uhr deutscher Zeit, gefolgt von...
User-Neuigkeiten 18. August 2025

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil

HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil: HEMIX 2025: Markt für Heimelektronik bleibt im 1. Halbjahr 2025 stabil Dabei zeigt sich, dass der Markt für Heimelektronik im Grunde fast stabil geblieben ist. Zuwächse hat es beispielsweise im...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten

Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten: Prime Video: Einige Filme werden für je 99 Cent zum Ausleihen angeboten Aktuell können ausgewählte Filme für jeweils nur 99 Cent ausgeliehen werden. Das Angebot umfasst verschiedene Genres, da...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt: E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt Nach monatelangen Spekulationen über eine mögliche Insolvenz hat das Unternehmen nun die nötige finanzielle Unterstützung...
User-Neuigkeiten 14. August 2025

Elektronische Patientenakte (ePA): Identifikation per Video ist jetzt möglich

Elektronische Patientenakte (ePA): Identifikation per Video ist jetzt möglich: Elektronische Patientenakte (ePA): Identifikation per Video ist jetzt möglich Jetzt erlaubt man Video-Ident doch wieder. Allerdings ist fraglich, ob sich die Sicherheit verbessert hat....
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Warum bleibt das Video bei Youtube immer hängen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. youtube film bleibt hängen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden