Suche Treiber für Windows 7

Diskutiere und helfe bei Suche Treiber für Windows 7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir ein Notebook(ASUS X555LA-XX152D ) gekauft und wollte Windows 7 instalieren. So weit hat alles gut geklappt. Aber jetz finde ich keine... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Oktober 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, habe mir ein Notebook(ASUS X555LA-XX152D ) gekauft und wollte Windows 7 instalieren.
    So weit hat alles gut geklappt. Aber jetz finde ich keine treiber für Netzwerkkarte gibts nur für Win 8.1.
    Weis auch nicht den Hersteller, Aida und änliche Programe funktionieren nicht auf dem Notebook.
    Wäre sehr nett wenn jemand mit helfen kann.
    Danke.
     
    #1 Unregistriert, 16. Oktober 2014
  2. uerselsg
    uerselsg Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hardware ID anzeigen lassen, dann mit dieser in der Vendorlist Hersteller suchen.
     
  3. Nalatip
    Nalatip Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gehe mal in die Computer-Verwaltung (Start->Rechtsklick auf Computer -> Verwalten) dann unter Geräte-Manager und dann rechtsklick auf deinen pc und "nach geänderter Hardware suchen".
    Da müsste bei dir min. ein Element mit Fragezeichen kommen, vllt steht dabei welches Gerät genau und dann nach Treiber suchen im Inet.
     
  4. reddevil
    reddevil Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön.
    Sind mehrere Elemente mit Fragezeichen. Und bei allen steht Hersteller Unbekannt.
    Den Notebook habe ich ohne Betriebssystem gekauft.
     
  5. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830
    Lade Dir hier im Bord Treiber Genius runter und installiere das Programm auf deinem Notebook.
    [​IMG]
    Das Proggi sucht im Netz nach fehlenden und neuesten Treibern von den Herstellern und lädt diese auf Deine Festplatte.
    Du kannst die gefundenen Treiber gleich aus der Anwendung heraus installieren. Die gespeicherten Treiber brennen oder auf einen Stick laden
    und beim nächsten Absturz verwenden. Das ist die schnellste und einfachste Methode.

    MfG
    Snow
     
  6. jnimroth82
    jnimroth82 Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn Du z.B. auf die einschlägigen Herstellerseiten wie NVIDIA, Intel andere gehst und startest dort die Autosuche für Treiber, wie hier zum Bleistift:
    NVIDIA Treiber Download
     
  7. uerselsg
    uerselsg Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  8. bhoefer
    bhoefer Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Netzwerktreiber sollte ein Realtek 8168 Gigabit sein, den Rest würde ich wie vorgeschlagen hat über die Vendor&Dev ID mal suchen.
     
  9. reddevil
    reddevil Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bei Gerätebeschreibung steht bei mir nur: Netzwerkcontroller
     
  10. bhoefer
    bhoefer Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in die Details schauen und Hardware-IDs auswählen:


    [​IMG]
     
  11. reddevil
    reddevil Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Danke,habe ihn so weit das ich über LAN ins Internet kann. Mache morgen weiter,muss zur Früschicht.
    Super unterstützung hier.

    Habe bei der Seite nicht gefunden.
    SM-Bus kontroller
    0x8086
    Chip Number: 1050
    Chip Description: PCI
    Notes: its not working in my system

    Damit habe noch schwirigkeiten.Weiss nicht nach was ich suchen soll.
    0x3400
    Chip Number: UCB1500
    Chip Description: Modem
    Notes: http://www.smlink.com/main/down/SLA56-V3.60.03-MV-WIN2K-XP.exe (WinXP driver)
     
  12. Ch3ck3rM0n
    Ch3ck3rM0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    35978
    2. SysProfile:
    40830
    Bei meinem Samsung hat's gefunzt.
     
  13. bhoefer
    bhoefer Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der SM-Bus Controller ist ein Intelchipsatz. Lade dir diesen von der Asus-Seite für Win8 herunter und installiere ihn. Der sollte auch unter Windows 7 funktionieren. Wenn nicht lade ihn von der Intel Seite.
    Du kannst auch einfach nach der kompletten ID googeln oder auf der Asus Seite mal schauen welcher Windows 8 Treiber noch installiert werden müsste.
     
  14. reddevil
    reddevil Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön an alle. Nach paar Tagen Quälerei, hatte kein bock mehr. Treiber von Win 8 haben nicht funktioniert. Notgedrungen habe jetz Windows 8.1 instaliert.
     
  15. Nalatip
    Nalatip Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oh schade ab wenn es wenigstens funktioniert ist das schonmal gut
     
Thema:

Suche Treiber für Windows 7

Die Seite wird geladen...

Suche Treiber für Windows 7 - Similar Threads - Suche Treiber Windows

Forum Datum

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?

ICH suche einen Treiber für einen Kopierer (Canon MP810), für Windows 10?: Ich habe noch einen alten Canon MP 810 kopierer und finde keinen Treiber bzw nur einen Treiber für Windows 7. Damit ich den Kopierer an meinen PC anschließen kann....
Software & Treiber 18. Februar 2021

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8: Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8
Computerfragen 23. August 2013

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?

Kann mir bitte jemand beim suchen von Treibern helfen (Windows 8)?: Hey Leute, Hab mein altes Thrustmaster Force Feedback Racing Wheel wieder aus meiner Kindheit ausgegraben und wollte nun damit Dirt 3 zocken. Hab es versucht mit Windows Vista Treiber (x64) zu...
freie Fragen 30. März 2013

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7

Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7: Suche SigmaTel High Definiton Audio CODEC Treiber für Windows 7 Hallo, wie die Frage bereits sagt, suche ich einen Treiber für meine Soundkarte. Mein Problem besteht darin, dass kein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Suche Webcam-Treiber Whitcom WHC0026 für Windows 7!

Suche Webcam-Treiber Whitcom WHC0026 für Windows 7!: Suche Webcam-Treiber Whitcom WHC0026 für Windows 7! Suche einen Windows 7 Treiber für meine Webcam, eine Whitcom WHC0026. Hatte ne CD, aber finde sie nicht mehr. Danke im Voraus. MfG...
Computerfragen 6. Oktober 2011

Suche treiber für den hp deskjet 3325 drucker für windows 7`?

Suche treiber für den hp deskjet 3325 drucker für windows 7`?: Suche treiber für den hp deskjet 3325 drucker für windows 7`? Moin wollte ma fragen ob jemand nen link für einen hp deskjet 3325 drucker für windows 7 wenn ich die normale treiber cd...
Computerfragen 3. Oktober 2011

suche via/S3 unichrome pro integrated treiber download windows xp

suche via/S3 unichrome pro integrated treiber download windows xp: suche via/S3 unichrome pro integrated treiber download windows xp suche via/S3 unichrome pro integrated treiber download windows xp will minecraft spielen und deswegen muss ich meine...
Computerfragen 24. September 2011

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500

ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500: ich suche ein windows 7 treiber für die grafikkarte geforce fx 5500 leider fiinde ich nur für ein vista treiber kann man die auch bei windows 7 benutzen? oder gehen keine vista treiber
Computerfragen 20. Juli 2011

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(

Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :(: Suche Treiber für windows c-media ac97 audio device!! :( Kann mir jemand helfen?? Ich finde nur dumme Softwares die nach dem suchen geld kosten... und im internet fide ich keinen Treiber......
Computerfragen 6. Juli 2011

Suche WIA-Treiber für Canon Lide 60 (Windows 7)...

Suche WIA-Treiber für Canon Lide 60 (Windows 7)...: Suche WIA-Treiber für Canon Lide 60 (Windows 7)... Hallo, suche eigentlich genau das hier: http://de.software.canon-europe.com/software/0021051.asp?model= .... Nur halt für Windows 7. Kann...
Computerfragen 21. Mai 2011

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus'

Neues Windows XP, Suche passenden Treiber für 'High Definition Audios Bus': Hallo! Ich habe gestern meinen PC mit Windows XP neu aufgesetzt, inzwischen hat er auch Service-Pack3 und damit sucht mein PC jetzt nach den passenden Treibern für 'High Definition Audios Bus'....
freie Fragen 27. Mai 2011

Suche KX Treiber für Kyocera FS 1750 unter Windows 7

Suche KX Treiber für Kyocera FS 1750 unter Windows 7: Suche KX Treiber für Kyocera FS 1750 unter Windows 7 Wie oben schon beschrieben suche ich einen KX Treiber für meinen Kyocera FS 1750 Netzwerkdrucker. Windows findet nur KPDL...
Computerfragen 15. Februar 2011

Suche eine Treiber für Windows 7. Den Treiber Sharp Am-300/400

Suche eine Treiber für Windows 7. Den Treiber Sharp Am-300/400: Suche eine Treiber für Windows 7. Den Treiber Sharp Am-300/400 Ich suche einen Treiber(Sharp Am-300/400) für Windows 7. Habe im Internet keinen gefunden.
Computerfragen 3. November 2010
Suche Treiber für Windows 7 solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. x555lab sm-bus-controller treiber windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden