Suche Treiber für DAC960PRL

Diskutiere und helfe bei Suche Treiber für DAC960PRL im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr, ich suche nen Win XP Treiber für: Mylex DAC960PRL (SCSI RAID Controller) die die ich von lsi.com gefunden habe, funktionieren anscheinend... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Börni, 7. Juni 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Hallo ihr, ich suche nen Win XP Treiber für:

    Mylex DAC960PRL (SCSI RAID Controller)


    die die ich von lsi.com gefunden habe, funktionieren anscheinend nicht (bekomme sie nich installiert)
     
  2. User Advert

  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    wo gibt es denn probleme? die verfahrensweise steht eigentlich auch dort bzw. in der readme.txt. einfach die MDACXP.EXE auf die HD downloaden, dann von dort aus starten, eine leere diskette ins laufwerk a: und schon wird dir eine fertige treiberdisk erstellt. dann kannst du auch ein XP damit installieren oder auch später die treiber über den gerätemanager aktualisieren.
     
    #2 WilliamTC, 14. Juni 2007
Thema:

Suche Treiber für DAC960PRL

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden