e-mail passwort vergessen

Diskutiere und helfe bei e-mail passwort vergessen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen e-mail acc bei gmx eingerichtet, da eine wichtige e-mail hinschicken lassen und dann natürlich das passwort... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 5. August 2009.

  1. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    hallo,

    ich habe mir vor kurzem einen neuen e-mail acc bei gmx eingerichtet, da eine wichtige e-mail hinschicken lassen und dann natürlich das passwort vergessen.
    Ich habe dann das "passwort vergessen system" von gmx durchgearbeitet:

    1.: e-mail adresse vom account bei dem man das passwort vergessen hat eingeben
    2.: alternative e-mail adresse angeben
    3.: sicherheitscode notieren
    4.: im alternativen e-mail account auf den link in der neuen e-mail klicken
    5.: sicherheitscode eingeben
    6.: neues passwort festlegen

    ich habe das mehrmals gemacht, wurde jedoch immer auf die login-failed-seite weitergeleitet und dass neue passwort hat dann auch nicht funktioniert ( http://www.gmx.net/?status=login-failed )

    ich habe keinen plan was ich noch machen soll, ich will jedenfalls nicht die überteuerte hotline von denen anrufen

    bitte helft mir :cry::cry:

    lg blu-r4y
     
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    ein kleiner Satirischer Tip von mir...

    Mach dir n acc bei web.de

    Ich hatte selbst GMX und fand den Support unter aller sau.....
    Man schreibt dem Support-Team, und kriegt nach 3 Wochen ne Mail, das Dieses Problem ihnen nicht bekannt sei !

    Bin jetzt bei web.de, aber bisher kann ich nix zum Support sagen, weil ich den bisher noch nich gebraucht habe
     
  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    danke das du versuchst mich aufzumuntern ^^
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist solltest du dir mal die startseiten von gmx und web angucken. Die sehen sich nämlich verdamt ähnlich ...

    außerdem hilft mir das ja nicht weiter :p
     
  4. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    nun ja nachdem du da wirklich alles durchgemacht hast, Außer den Kundenservice (die sauteure 0900er Nummer) . den du bewusst abweist, fehlen mir die helfen mir die MIttel, dir zu helfen...
     
  5. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415
    trotzdem danke das du es versucht hast :)
    vielleicht hat ja irgend ein anderer ne idee...
     
  6. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    schon mal beim gmx support angerufen und gefragt ob man dir via post ggf. ein neues kennwort zusenden kann? bei gmx etc wird doch oft die normale adresse auch hinterlegt.

    zum thema email, kann ich nur empfehlen bei einem hosting betreiber sich eine schöne domain zu sichern und dann die nameserver auf googlemail umzustellen damit man dort die weboberfläche nutzen kann. meines erachten nach die immer noch schönste von allen.
     
    #6 vtexx, 5. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

e-mail passwort vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden