1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

e-mail passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von blu-r4y, 5. August 2009.

1. blu-r4y

blu-r4y PC-Freak

1. SysProfile:
    50415

hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen e-mail acc bei gmx eingerichtet, da eine wichtige e-mail hinschicken lassen und dann natürlich das passwort vergessen.
    Ich habe dann das "passwort vergessen system" von gmx durchgearbeitet:

1.: e-mail adresse vom account bei dem man das passwort vergessen hat eingeben
    2.: alternative e-mail adresse angeben
    3.: sicherheitscode notieren
    4.: im alternativen e-mail account auf den link in der neuen e-mail klicken
    5.: sicherheitscode eingeben
    6.: neues passwort festlegen

ich habe das mehrmals gemacht, wurde jedoch immer auf die login-failed-seite weitergeleitet und dass neue passwort hat dann auch nicht funktioniert ( http://www.gmx.net/?status=login-failed )

ich habe keinen plan was ich noch machen soll, ich will jedenfalls nicht die überteuerte hotline von denen anrufen

bitte helft mir :cry::cry:

lg blu-r4y

2. Chribbel

Chribbel Natodraht im Kopfkissen

1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

ein kleiner Satirischer Tip von mir...

Mach dir n acc bei web.de

Ich hatte selbst GMX und fand den Support unter aller sau.....
    Man schreibt dem Support-Team, und kriegt nach 3 Wochen ne Mail, das Dieses Problem ihnen nicht bekannt sei !

Bin jetzt bei web.de, aber bisher kann ich nix zum Support sagen, weil ich den bisher noch nich gebraucht habe

3. blu-r4y

blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter

1. SysProfile:
    50415
    danke das du versuchst mich aufzumuntern ^^
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist solltest du dir mal die startseiten von gmx und web angucken. Die sehen sich nämlich verdamt ähnlich ...

außerdem hilft mir das ja nicht weiter :p

4. Chribbel

Chribbel Natodraht im Kopfkissen

1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    nun ja nachdem du da wirklich alles durchgemacht hast, Außer den Kundenservice (die sauteure 0900er Nummer) . den du bewusst abweist, fehlen mir die helfen mir die MIttel, dir zu helfen...

5. blu-r4y

blu-r4y PC-Freak
    Themenstarter

1. SysProfile:
    50415
    trotzdem danke das du es versucht hast :)
    vielleicht hat ja irgend ein anderer ne idee...

6. vtexx

vtexx Profi-Schrauber

1. SysProfile:
    90711

schon mal beim gmx support angerufen und gefragt ob man dir via post ggf. ein neues kennwort zusenden kann? bei gmx etc wird doch oft die normale adresse auch hinterlegt.

zum thema email, kann ich nur empfehlen bei einem hosting betreiber sich eine schöne domain zu sichern und dann die nameserver auf googlemail umzustellen damit man dort die weboberfläche nutzen kann. meines erachten nach die immer noch schönste von allen.

#6 vtexx, 5. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2009
Die Seite wird geladen...

e-mail passwort vergessen - Weitere Themen

Forum Datum

Passwörter vergessen...bekomme keine Mail mit neuen...

Passwörter vergessen...bekomme keine Mail mit neuen...: Es handelt sich um folgende von mir: Dennis_50300 KryoFlu(x) Dennis50300_A4000 Dennis_50300 AMD500 und was ich nun gerne mal aktualisieren wollte zwecks neuer Treiber u.s.w.: Dennis_50300...
News & Bugs zu SysProfile 26. Oktober 2014

League of Legends passwort oder username vergessen E-mail nicht gültig?

League of Legends passwort oder username vergessen E-mail nicht gültig?: League of Legends passwort oder username vergessen E-mail nicht gültig? hei ich hab nach einer puse wieder lol spielen wollen nun aber hab ich den username oder das passwort vergessen nun...
Computerfragen 18. Februar 2012

Steam Acc e-mail vergessen

Steam Acc e-mail vergessen: Steam Acc e-mail vergessen hallo! Ich habe seit langem nicht mehr auf einem meiner steam acc gezzockt. Dazwischen war Hardware wechsel... Jetzt fragt es mich nach einem Code den ich per e...
Computerfragen 15. Februar 2012

E-mail Adresse @online Passwort vergessen!

E-mail Adresse @online Passwort vergessen!: E-mail Adresse @online Passwort vergessen! Ich hab mein Passwort für die E-mail mit der Domain @online vergessen. Jetzt weiß ich erstens nicht, wo ich mir diese Email gemacht hab...
Computerfragen 3. Oktober 2011

steam e-mail adresse vergessen

steam e-mail adresse vergessen: steam e-mail adresse vergessen ich wollte mal wieder auf meinen steam acc aber dann wusste ich die e-mail net mehr auf den acc sind games im wert von 80euro hat jemand die e-mail adresse...
Computerfragen 3. August 2011

Steam passwort und e-mail adresse vergessen was kann ich tun?

Steam passwort und e-mail adresse vergessen was kann ich tun?: Steam passwort und e-mail adresse vergessen was kann ich tun? mein problem ist dass ich gerade auf meinem seam acc gehen wollte und da ich früher so verwöhnt und zu faul war mein passwort...
Computerfragen 3. August 2011

Steam E-Mail vergessen!!

Steam E-Mail vergessen!!: Steam E-Mail vergessen!! Hallo, ich habe um die 200 Account-Create Emails und mit einer davon habe ich mir vor 3 Jahren nen Account bei Steam gekauft auf der ich alle Half Life Spiele...
Computerfragen 10. Mai 2011

Steam Acount Passwort und e-mail vergessen!! was machen???

Steam Acount Passwort und e-mail vergessen!! was machen???: Steam Acount Passwort und e-mail vergessen!! was machen??? Ich hab mir vor einiger zeit ein Steam Acount erstellt und COD MW 2(der KEy-COde geht nur für einen Account) gekauft und installiert...
Computerfragen 11. März 2011

Diese Seite empfehlen